SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 920- habe 10mobile installier- wenn ich SMS Fenster aufrufe, öffnet es und verschwindet sofort nach Aufruf wieder, entsprechend kein SMS Versand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Studio-S, 16. September 2015.

  1. Studio-S
    Studio-S Gast

    SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr


    Lumia 920- habe 10mobile installier- wenn ich SMS Fenster aufrufe, öffnet es und verschwindet sofort nach Aufruf wieder, entsprechend kein SMS Versand (nur über Cortana) einkommende SMS sind im Anfangs-pulldown sichtbar.



    Moderator edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - SMS funktioniert

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt: Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt. Auf PC, Laptop und Handy habe ich nun das aniv. Update installiert, dennoch werden mir auf dem PC die SMS (bzw. der Verlauf, wenn ich auf Kontakte gehe) nicht anders angezeigt, als vor dem Update....

Windows 10 Mobile 2. September 2016

SMS schreiben funktioniert nicht mehr

SMS schreiben funktioniert nicht mehr: Hallo,kann mir jemand helfen? Ich habe auf meinem Lumia 640xl jetzt Windows10 geladen. Seit dem kann ich keine SMS mehr verschicken oder empfangen! Vorher bei Windows 8 ging alles Problemlos. Jetzt bei Windows 10 geht gar nix mehr. Woran könnte das liegen? Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2016

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht: Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

SMS Sync funktioniert nicht mehr

SMS Sync funktioniert nicht mehr: Ich habe bei meinem Lumia 930 einen Hard Reset durchgeführt (zuerst WP8.1 -> W10 mit Upgrade Adivsor) und nun werden meine SMS nicht gesynct. Bei früheren Hard Resets hat das einwandfrei funktioniert und die SMS waren nach einigen Momenten am Telefon (war auch schon früher via Insider Builds auf...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht: Ich verzweifle an der Datenübernahme des 950 vom 925 - es werden alle Kontakte, Termine und Fotos übernommen - nur die SMS nicht, und die brauche ich dringend. Nun ist es so, dass ich für das Lumia 925 keine SIM-Karte mehr habe. Kann ich die SMS irgendwie per Kabel oder Bluetooth oder andere...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...

Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...: Hallo zusammen, seit einigen Tagen und aus heiterem Himmel funktionieren einige Dinge auf meinem Lumia 930 nicht mehr. Anscheinend handelt es sich ausschließlich um interne Anwendungen. Im Detail handelt es sich um folgende Probleme: - EMail: emails werden nur unvollständig und verspätet...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms auf Windows Phone geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden