SMS schreiben funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema SMS schreiben funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,kann mir jemand helfen? Ich habe auf meinem Lumia 640xl jetzt Windows10 geladen. Seit dem kann ich keine SMS mehr verschicken oder empfangen!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hammo, 16. Juli 2016.
SMS schreiben funktioniert nicht mehr
SMS schreiben funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - SMS funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no longer availible due to change in security settings on this device". Dann wenn ich Set up new Pin dürcke... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2024 |
synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrektsynchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt: Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt. Auf PC, Laptop und Handy habe ich nun das aniv. Update installiert, dennoch werden mir auf dem PC die SMS (bzw. der Verlauf, wenn ich auf Kontakte gehe) nicht anders angezeigt, als vor dem Update.... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2016 |
[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht: Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2016 |
SMS Sync funktioniert nicht mehrSMS Sync funktioniert nicht mehr: Ich habe bei meinem Lumia 930 einen Hard Reset durchgeführt (zuerst WP8.1 -> W10 mit Upgrade Adivsor) und nun werden meine SMS nicht gesynct. Bei früheren Hard Resets hat das einwandfrei funktioniert und die SMS waren nach einigen Momenten am Telefon (war auch schon früher via Insider Builds auf... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2016 |
SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nichtSMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht: Ich verzweifle an der Datenübernahme des 950 vom 925 - es werden alle Kontakte, Termine und Fotos übernommen - nur die SMS nicht, und die brauche ich dringend. Nun ist es so, dass ich für das Lumia 925 keine SIM-Karte mehr habe. Kann ich die SMS irgendwie per Kabel oder Bluetooth oder andere... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2016 |
Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...: Hallo zusammen, seit einigen Tagen und aus heiterem Himmel funktionieren einige Dinge auf meinem Lumia 930 nicht mehr. Anscheinend handelt es sich ausschließlich um interne Anwendungen. Im Detail handelt es sich um folgende Probleme: - EMail: emails werden nur unvollständig und verspätet... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |
SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |
SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehrSMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr: Lumia 920- habe 10mobile installier- wenn ich SMS Fenster aufrufe, öffnet es und verschwindet sofort nach Aufruf wieder, entsprechend kein SMS Versand (nur über Cortana) einkommende SMS sind im Anfangs-pulldown sichtbar. Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |