SMS senden mit Lumia 550

Helfe beim Thema SMS senden mit Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DoWebs, 28. August 2016.

  1. DoWebs
    DoWebs Gast

    SMS senden mit Lumia 550


    Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    1 Person gefällt das.
Thema:

SMS senden mit Lumia 550

Die Seite wird geladen...

SMS senden mit Lumia 550 - Ähnliche Themen - SMS senden Lumia

Forum Datum

Lumia 550 SMS funkioniert nicht

Lumia 550 SMS funkioniert nicht: Nach einem Update geht die SMS Funtion nicht mehr. Die Kachel ist zwar noch da, senden oder vempfangen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

SMS Senden nicht möglich

SMS Senden nicht möglich: Hallo, ich kann keine SMS mehr mit der Nachrichten-App empfangen und senden. Ich bekomme beim Senden die Meldung "Senden nicht möglich". Der Versand soll nicht über Skype sondern über das Telkom-Netz erfolgen. Als SMS-Servicezentrale habe ich +491710760000 angegeben, mein Mobilfunkvertrag...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550

medieninhalte senden und empfangen mit lumia 550: Hallo,versuche schon seit über 2 monaten bilder(mms) mit dem lumia 550 zu senden oder zu empfangen doch es geht nicht.Beim senden kommt jedesmal medieninhalt kann nicht gesendet werden,beim empfangen erscheint der button herunterladen doch wenn ich draufklicke kommt nichts.Habe wirklich alles...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Lumia 550 empfängt keine SMS

Lumia 550 empfängt keine SMS: Mein Lumia 550 empfängt keine SMS. Es ist auf dem neusten Stand (Updates). Die Nummer der SMS-Servicezentrale ist richtig angegeben. Die SIM-Karte war vorher in einem anderen Handy... da funktionierte alles prima. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS: Hallo, ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv. Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon, WhatsApp oder E-Mail und da funktioniert es einwandfrei. Habe auch die Einstellungen mal verändert und wieder zurück gestellt, aber nix... Weiß...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden: Guten Tag Ich kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

SMS senden mit Lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia sms schreiben

    ,
  2. lumia 929 sms senden

    ,
  3. lumia chat senden nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden