SMS Sync funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema SMS Sync funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Lumia 930 einen Hard Reset durchgeführt (zuerst WP8.1 -> W10 mit Upgrade Adivsor) und nun werden meine SMS nicht gesynct. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Florian Sch., 31. März 2016.

  1. Florian Sch.
    Florian Sch. Gast

    SMS Sync funktioniert nicht mehr


    Ich habe bei meinem Lumia 930 einen Hard Reset durchgeführt (zuerst WP8.1 -> W10 mit Upgrade Adivsor) und nun werden meine SMS nicht gesynct. Bei früheren Hard Resets hat das einwandfrei funktioniert und die SMS waren nach einigen Momenten am Telefon (war auch schon früher via Insider Builds auf W10M). Hard Resets wurden am 29.03.2016 durchgeführt.


    Ineressanter weise scheinen die letzten SMS am 25.03. gesynct geworden zu sein, da die Nachrichten vom 26.-28. nicht mehr in der Kontakte App auf meinem Suface 3 Pro mit Win10 aufscheinen.


    Ist das Problem bekannt?

    Scheinbar gibt es mehrere User mit diesem Problem: https://redd.it/4b3dfo


    LG Flo

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Sch., 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SMS Sync funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

SMS Sync funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - SMS Sync funktioniert

Forum Datum

microsoftkonto sync. funktioniert nicht

microsoftkonto sync. funktioniert nicht: hallo, ich habe einen desktop-pc und ein Notebook und an beiden geräten melde ich mich mit demselben microsoftkonto an. es geht mir um die synchronisation der edge-favoriten. vor ca. 3 monaten hat das noch funktioniert, wenn auch teilweise mit erheblicher verzögerung (mehrere tage). aktuell...

Microsoft Edge 25. Juni 2018

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr: Der Sync mit SharePoint funktioniert nicht mehr (hat früher einwandfrei funktioniert. Mit OneNote 2016 klappt es, jedoch nicht mit dem OneNote von Win 10 und auch nicht mit den Mobile Apps von One Note. Es erscheint die Meldung "Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 28. November 2018

Seit gestern funktioniert OneNote Sync nicht mehr

Seit gestern funktioniert OneNote Sync nicht mehr: Hallo. Seit gestern (keinerlei Updates gelaufen; gestern gings 100%) kann mein Nokia Lumia 920 mit OneNote nicht mehr Synchronisieren. Fehlercode "80070005" - Es wären keine Berechtigungen vorhanden. Ein Witz - auf alle and. Geräte geht es und die OneDrive - App kommt auch drauf. Das ist...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

SMS schreiben funktioniert nicht mehr

SMS schreiben funktioniert nicht mehr: Hallo,kann mir jemand helfen? Ich habe auf meinem Lumia 640xl jetzt Windows10 geladen. Seit dem kann ich keine SMS mehr verschicken oder empfangen! Vorher bei Windows 8 ging alles Problemlos. Jetzt bei Windows 10 geht gar nix mehr. Woran könnte das liegen? Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2016

Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...

Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...: Hallo zusammen, seit einigen Tagen und aus heiterem Himmel funktionieren einige Dinge auf meinem Lumia 930 nicht mehr. Anscheinend handelt es sich ausschließlich um interne Anwendungen. Im Detail handelt es sich um folgende Probleme: - EMail: emails werden nur unvollständig und verspätet...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr

SMS funktioniert mit Windows 10 nicht mehr: Lumia 920- habe 10mobile installier- wenn ich SMS Fenster aufrufe, öffnet es und verschwindet sofort nach Aufruf wieder, entsprechend kein SMS Versand (nur über Cortana) einkommende SMS sind im Anfangs-pulldown sichtbar. Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

SMS Sync funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden