SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

Helfe beim Thema SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bernhard bb, 18. Oktober 2016.

  1. bernhard bb
    bernhard bb Gast

    SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950


    Servus.

    Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht:

    Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien erstellen/verwalten", was in anderen Foren als Lösung angedacht wurde. Andere Ideen?

    Das hier habe ich schon überprüft:
    Keine Anzeige von SMS-Eingang
    Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

    Wie wird das "live"-Konto als "Hauptaccount" festgelegt? würde das weiterhelfen.
    Das neue Outlook.com zeigt nun auch (längst gelöschte) SMS-Nachrichten an - WindowsUnited

    SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950
    Gruß
    Bernhard
     
    #1 bernhard bb, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

Die Seite wird geladen...

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950 - Ähnliche Themen - SMS Synchronisation Lumia

Forum Datum

Lumia 950 SMS Probleme

Lumia 950 SMS Probleme: Hallo, Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist wieder Schluss. Habe versucht, im SMS-App den "Skype-Setup" durchzuführen, ohne Erfolg, es erscheint nach langem Drehen die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem ein neues Lumia 950. Beim Einrichten sind - trotz Datensicherung auf OneDrive mit dem Vorgänger (Lumia 925) - keine SMS/Text-Nachrichten übertragen worden. Auch mit der App "Datenübertragen" lassen sich wohl die Kontakte (Übertragung benötige ich nicht,...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Lumia 950 Akku und Synchronisation

Lumia 950 Akku und Synchronisation: mein Lumia 950 ist vollkommen unbrauchbar. Der Akku entlädt sich nach 5 - 6 Stunden komplett. Davon sogar in der Hälfte im Stromsparmodus. Was sich in den Einstellungen ausschalten lässt ist ausgeschaltet. Das zweite gravierende Problem ist die fehlende Synchronisation mit dem Exchange Server....

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht: Ich verzweifle an der Datenübernahme des 950 vom 925 - es werden alle Kontakte, Termine und Fotos übernommen - nur die SMS nicht, und die brauche ich dringend. Nun ist es so, dass ich für das Lumia 925 keine SIM-Karte mehr habe. Kann ich die SMS irgendwie per Kabel oder Bluetooth oder andere...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925: Hallo zusammen Ich habe mein Nokia Lumia auf Windows 10 Mobile umgestellt. Aktuell: 10.0.10586.107 Nun folgendes Phänomen: Wenn ich einem Kontakt einen expliziten SMS-Klingelton zuweise, funktioniert dieser jedoch nicht. Ich habe aus diesem Grund heute mein Smartphone zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden