SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

Helfe beim Thema SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jörg Lahaine, 8. Januar 2017.

  1. Jörg Lahaine
    Jörg Lahaine Gast

    SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL


    Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der Programmierung des Telefons. Wer hat die gleichen Probleme und weis evtl. woran es liegt?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Lahaine, 8. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL - Ähnliche Themen - SMS MMS verschicken

Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken: Guten Tag ich kann e mail empfangen aber kann keine verschicken und keiner kann mich helfen in meinem umfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640: Hallo, mit o.a. Smartphone kann ich keine MMS senden und empfangen. Mein Netzanbieter ist O2. Hier habe ich schon versucht mittels Chat, im O2 shop und auch beim O2 Guru Hilfe zu erhalten, aber bisher alles erfolglos. Software: WP 8.1, update 2 Kann mir ggf. jemand hilfreiche Tipps geben?...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Löschen von SMS beim Lumia 950XL

Löschen von SMS beim Lumia 950XL: Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen oder ein Roaming-Info usw. Wer hat hier eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone MMS.deverschicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden