SMS versenden, bzw. einstellen
Helfe beim Thema SMS versenden, bzw. einstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich besitze ein Lumina 830 meine Frau ein Lumina 640, Grundsätzlich sind wir zufrieden da alles soweit funktioniert wie es soll. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DürenRalf, 1. Dezember 2015.
SMS versenden, bzw. einstellen
SMS versenden, bzw. einstellen - Ähnliche Themen - SMS versenden einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-boxkein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box: Hi, ich habe seit April 2016 ein 650 DS ...total zufrieden...funktioniert ohne jegliche Problem bis auf das seit geraumer Zeit kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box angezeigt wird. gehe ich jedoch in die Kachel rein so sind viele neue bzw. ungelesene SMS vorhanden. Gibt es... |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2016 |
Wie versende ich eine Privatnachricht?Wie versende ich eine Privatnachricht?: Hallo, wie versende ich in diesem Forum eine direkte Nachricht an einen Forenteilnehmer? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Juli 2016 |
Lumia 650 keine Fotos per sms versendenLumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Juli 2016 |
Einstellungen für LTE bzw 4GEinstellungen für LTE bzw 4G: Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320 bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht. Woran kann es liegen, sind doch beides diegleichen und LTE fähig? APN und alles schon verglichen Lg G.B. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2016 |
SMS versendenSMS versenden: Hallo, hab zum ersten Mal ein Smartphone Nokia Lumia 630 und Whatsappsim bei Eplus. Kann keine sms versenden! Die SMS servicezentrale Nummer ist eingeschaltet! Eingehende SMS kommt an. Whatsapp geht! Bin schon 68 Jahre alt! Bitte um Hilfe! Danke! Edith - In das Mobile Geräte Forum... |
Windows 10 Mobile | 13. Juni 2016 |
Cortana bzw. Desktop Suche einstellenCortana bzw. Desktop Suche einstellen: Hallo, ich habe den PC eines bekannte auf Win10 umgestellt und der sitzt jetzt völlig ratlos vor einem System das ihm völlig fremd ist :-( Ein Problem dabei ist die Desktop Suche. Er ist gewohnt, eigene Dateien über die Suchfunktion zu suchen (Starttaste und Begriff eingeben) und im Internet... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2016 |
Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versendenLumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden: Schönen guten Tag, mein Lumia 950 XL dual SIM, verwechselt die Kontakte. Nicht das er an die falsche Nummer sendet, sondern das in der Auflistung ein anderer Name vom Telefonbuch steht. Also das ganze ist so zu verstehen. Ich gehe in meine Kontakte und will zu Daniel Meier eine SMS schreiben,... |
Windows 10 Mobile | 7. März 2016 |
sms Einstellung am Lumia 950 dual simsms Einstellung am Lumia 950 dual sim: Ich habe seit einem Monat das Lumia 950dual sim und kann seit der Inbetriebnahme keine SMS TAN von meiner Bank empfangen. Mein Mobilfunkanbieter und auch die Bank behaupten das bei ihnen alles i.O. ist, Gibt es eine Einstellung oder einen Filter den oder die ich verändern muss um wieder diese... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2016 |