SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren)

Helfe beim Thema SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, weiss jemand, warum die App "Daten übertragen" meines neuen Lumia640 nur "Kontakte" anzeigt zum Importieren und nicht "SMS"? Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lumia640useruser, 20. Februar 2016.

  1. lumia640useruser
    lumia640useruser Gast

    SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren)


    Hallo zusammen,


    weiss jemand,


    warum die App "Daten übertragen" meines neuen Lumia640 nur "Kontakte" anzeigt zum Importieren und nicht "SMS"? Der Import von Kontakten von meinem alten Lumia520 auf das neue Lumia640 hat problemlos funktioniert.


    Wie bekomme ich wohl alternativ meine alten SMS vom alten Lumia520 auf mein neues Lumia640? Falls das Microsoft-Livekonto hier irgendwie hilft, habe ich das Problem, dass mein Alt-Lumia und mein Neu-Lumia jeweils über ein anderes Live-Konto angemeldet sind.


    DANKE

    viele Grüße, Lumia640user

    Weiterlesen...
     
    #1 lumia640useruser, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren)

Die Seite wird geladen...

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren) - Ähnliche Themen - SMS altem Lumia520

Forum Datum

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows von altem auf neuen PC übertragen?

Windows von altem auf neuen PC übertragen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 pro und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Kann ich Windows irgendwie auf den neuen PC übertragen ohne es neu zu kaufen? Kann ich den Key nochmal einlösen oder kann ich die SSD in den neuen PC bauen? Danke schonmal...

Windows 10 Support 30. April 2020

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2020

Foto u. SMS übertragen

Foto u. SMS übertragen: Hallo! Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen, Welcher Microsoft/Windows 10 App ist am Handy erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Altes Konto auf neuen PC übertragen

Altes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren: <p>kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

alte sms auf neuem gerät runterzuehen

alte sms auf neuem gerät runterzuehen: Moin. Ist es möglich von einem conto den ich nicht mehr weiss wie es heisst (läuft auf dieselbe rufnummer!) auf mein aktuelles gerät runterzoomen? Allgemein,meine sms aus allen drei geräte ich ich mal auf nen microsoft account gehabt habe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden