SMS wird an falschen Kontakt geschickt
Helfe beim Thema SMS wird an falschen Kontakt geschickt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fabian.ruechardt, 2. Juni 2016.
SMS wird an falschen Kontakt geschickt
SMS wird an falschen Kontakt geschickt - Ähnliche Themen - SMS falschen Kontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?: Ich habe vor 30 Tagen eine Anfrage zum Ändern meiner E-Mail geschickt, weil ich gehackt wurde. Der Account hatte zum Glück das gleiche Passwort. Aber ich kann den Code nicht bekommen und kann meine E-Mail nicht ändern. Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Häufigste Kontakte falschHäufigste Kontakte falsch: Was ist das für eine sinnlose Antwort "Du kannst die letzten Kontakte nicht löschen - es sollen deine häufigsten sein"? Nein, bei "Seite teilen" erscheinen als angeblich häufigste Kontakte einige äußerst selten genutzte. Und die Software ist nicht mal in der Lage, sich dem Gebrauch anzupassen... |
Windows 10 Support | 25. September 2019 |
WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!: Hallo, seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn ich Kontakte-App auf den Punkt "Einstellungen" gehe, dann steht hier dem Punkt "Konten" dort leicht ausgegraut: Outlook (Mail und Kontakter) *** Die... |
Windows 10 Mobile | 28. Oktober 2017 |
Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat. nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem: Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft: Beispiel: bei einer SMS Konversation mit... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2016 |
Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...: Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten, keinen Gesprächsverlauf, keine eingehenden und gewählten Nummernmehr an. Es funktioniert nur noch WhatsApp, wenn ich die Nummer manuel eingebe kann ich telefonieren und angerufen werden. Ich habe schon eine neue Simkarte... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2016 |
Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da...Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da...: Die kontakte sind unter live.com noch alle da. Auch im Kalnder live.com sind die Termine drin. Die apps sind alle da. Apps können gedownloadet und installiert werden. So "richtig" eingelogged fühlt man sich aber nicht. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man Kontakte und... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2016 |
Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?: Hallo zusammen, ich habe mein Handy Nokia Lumia 925 schon Anfang Januar 2016 eingeschickt und immer noch keine Nachricht bekommen. Wenn ich ein neues Ticket eröffne, wird es sofort storniert (was ja auch verständlich ist). Aber wenn sie wenigstens antworten würden, wäre ich schon sehr dankbar.... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |