SMTP Server für Windows 10?

Helfe beim Thema SMTP Server für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche einen SMTP Server den man über Telnet steuern kann und der auf Windows 10 läuft. Er muss eigentlich nur Telnet kompatibel sein. So wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MapHD, 16. November 2019.

  1. MapHD
    MapHD Gast

    SMTP Server für Windows 10?


    Ich suche einen SMTP Server den man über Telnet steuern kann und der auf Windows 10 läuft.

    Er muss eigentlich nur Telnet kompatibel sein.

    So wie dieser in der Art: https://sourceforge.net/projects/hk-telnet-server/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SMTP Server für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

SMTP Server für Windows 10? - Ähnliche Themen - SMTP Server

Forum Datum

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Outlook, POP3 Passwort

Outlook, POP3 Passwort: Seit einiger Zeit schlät immer wieder ein Fenster auf mit der Aufforderung ein pop.gmx.net Passwort für Outlook einzugeben. Ich habe mir in meinen Einstellungen angesehen welche Passwörter ich in den diversen Konten benutze und die der Reihe nach durchprobiert. Es ist egal, diese Meldung kommt...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

smtp-Server

smtp-Server: Hallo, Freunde, zum Einrichten meines E-Mail Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an der Fritzbox werde ich nach dem SMTP-Server gefragt, sonst kann ich vom schnurlosen Telefon an der Fritzbox keine Mails versenden. Wo erfahre ich diesen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken: Dieses Thema ist schon in anderen Foren diskutiert worden, allerdings sind die Posts alle schon veraltert Seit dem letzten Update am Patchday kann ich wie beschrieben keine smtp Mails mehr herausschicken. Es kommt immer die Meldung, "Wir konnten auf das Konto nicht zugreifen ..." (siehe...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Outlook für Android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Outlook für Android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht: Hallo, ich versuche die Outlook app erstmals einzurichten Server: imap.netcologne.de smtp.netcologne.de Am Windows PC in Outlook funktioniert das Email-Konto. Mit demselben User und Passwort, eingetragen in der Android Outlook App wird angezeigt "Anmeldefehler, überprüfen Sie...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...: Beim Versenden von E-mail kommt diese Nachricht: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.emailsrvr.com ihre Ablaufzeit überschritten hat. Wo kann dies eingestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

IIS 6 SMTP Dienst

IIS 6 SMTP Dienst: Hallo, ich habe unter Windows 10 Pro mittels der Option optionale Komponenten installieren die Internet Informationsdienste ausgewählt und installiert. Allerdings fehlt im Untermenü der SMTP Dienst, siehe Foto. Dies führt dazu, daß wenn ich über den IIS von mir erstellte Webseiten mit einem...

Windows 10 Support 15. März 2017

Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten?

Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten?: Hallo, ist es möglich auch bei Windows Mail (wie etwa bei Apple Mail möglich) mehrere SMTP-Server einzustellen? Hintergrund: Ich verwende einen Laptop und habe von meinem Mailprovider ausgehend leider das Problem, dass ich immer den Ausgangsserver desjenigen Providers verwenden muss, in dessen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

SMTP Server für Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 als smtp server

    ,
  2. win 10 als smtp server

    ,
  3. smtp connection windows 10

    ,
  4. smpt für win 10pro,
  5. windows 10 iis smtp-dienst,
  6. smtp server für windows 10,
  7. smtp server windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden