Snip & Sketch: Microsoft benennt sein neues Screenshot-Tool um

Helfe beim Thema Snip & Sketch: Microsoft benennt sein neues Screenshot-Tool um in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Snip & Sketch: Microsoft benennt sein neues Screenshot-Tool um [IMG]Microsoft hat das im Mai erstmals mit einem Insider Build vorgestellte neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. August 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat das im Mai erstmals mit einem Insider Build vorgestellte neue Screenshot-Tool für Windows umbenannt. Nutzer, die sich für den Test des Skip Ahead-Rings entschieden haben, wird das Tool jetzt unter dem Namen "Snip & Sketch" angezeigt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Snip & Sketch: Microsoft benennt sein neues Screenshot-Tool um - Ähnliche Themen - Snip Sketch Microsoft

Forum Datum

Neue Build für das Zukunfts-Windows 10 20H1, Update für Snip & Sketch

Neue Build für das Zukunfts-Windows 10 20H1, Update für Snip & Sketch: Neue Build für das Zukunfts-Windows 10 20H1, Update für Snip & Sketch [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau auf das erste Windows 10-Update im kommenden Jahr veröffentlicht. Dabei geht es in dem neuen Build vorrangig um Verbesserungen für die Windows-App "Ausschneiden und skizzieren", wobei...

Windows 10 News 6. März 2019

Windows 10 Insider Preview Build 17661 bringt neues Screenshot-Tool

Windows 10 Insider Preview Build 17661 bringt neues Screenshot-Tool: Windows 10 Insider Preview Build 17661 bringt neues Screenshot-Tool [IMG]Microsoft hat soeben eine neue Vorabversion von Windows 10 "Redstone 5" für Tester aus dem Fast-Ring und dem "Skip Ahead"-Programm freigegeben. Die neue Windows 10 Insider Preview Build 17661 bringt erstmals funktionelle...

Windows 10 News 3. Mai 2018

Fehler beim screenshot tool!Und Esent.

Fehler beim screenshot tool!Und Esent.: Hallo ich habe hier einen fehler und hab auch schon alles probiert aber irgendwie geht der nicht weg!vorher ging alles mit diesem program kann man besser screenshots machen in spielen.hier mal der log- Das Ereignis wird nicht richtig angezeigt, da der zugrunde liegende XML-Code nicht wohlgeformt...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Fehler beim screenshot tool!

Fehler beim screenshot tool!: Hallo ich habe hier einen fehler und hab auch schon alles probiert aber irgendwie geht der nicht weg!vorher ging alles mit diesem program kann man besser screenshots machen in spielen.hier mal der log- Das Ereignis wird nicht richtig angezeigt, da der zugrunde liegende XML-Code nicht wohlgeformt...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Leak: Screenshots von Microsofts neuem Cloud-Windows aufgetaucht

Leak: Screenshots von Microsofts neuem Cloud-Windows aufgetaucht: Leak: Screenshots von Microsofts neuem Cloud-Windows aufgetaucht [IMG]In den vergangenen Tagen tauchten einige Hinweise auf eine mögliche Cloud-Variante von Windows 10 auf. Allerdings wusste zunächst niemand genau, worum es sich hierbei handelt. Relativ sicher ist jetzt, dass die Version trotz...

Windows 10 News 3. Februar 2017

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um: Es ist einfach unmöglich, das Dateien, die man aus dem Dateiversionsverlauf wieder herstellt, durch Zufügung des Datums umbenannt wurden. Das Ergebnis ist nun, daß ich hunderte Dateien doppelt habe. Aus "Oma 01.JPG" ist nun "Oma 01 (2015_07_13 14_53_08 UTC).JPG" geworden. Alle Dateien finde ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Wie benennt man ein MS Konto um?

Wie benennt man ein MS Konto um?: Hallo freunde, Ich habe seit gestern einen neuen Namen im MS Konto . Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Ich würde es gerne rückgängig machen . Frage . Wie benennt man ein MS Konto um. Passwort und Pin funktionieren noch ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Schwarzer Screenshot bei Snipping Tool und Tastenkombination

Schwarzer Screenshot bei Snipping Tool und Tastenkombination: Hallo, seit Windows 10 (aktuell) bekomme ich keinen Screenshot mehr hin. Das Ergebnis ist immer schwarz. Als Hinweis: Ich benutze 2 Monitore - das hat aber unter W7 immer gut geklappt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt ? Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Snip & Sketch: Microsoft benennt sein neues Screenshot-Tool um [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. snip & Sketch

,
  2. snip sketch

,
  3. snip&sketch

,
  4. snip&sketch startet nicht,
  5. snip sketch download deutsch,
  6. snip & scetch,