snipping tool

Helfe beim Thema snipping tool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende auf meinem Tablet WIN 10 und finde das snipping tool nicht. Wie kann ich das nachinstallieren? Weiß hier jemand Rat?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Zwicknagl, 14. Februar 2016.

1. Wolfgang Zwicknagl
    Wolfgang Zwicknagl Gast

snipping tool

Hallo zusammen,

ich verwende auf meinem Tablet WIN 10 und finde das snipping tool nicht.

Wie kann ich das nachinstallieren?

Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Zwicknagl, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Wolfgang Zwicknagl, mit der linken Maustaste auf den Start-Button klicken, dann wählst Du "Alle Apps" dann gehst Du ganz weit unten auf den Ordner Windows Zubehör, diesen öffnen, dort findest Du das Snipping Tool

2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Hallo
    Das ist korrekt!
    Wenn du aber folgendes Programm installiert hast, lässt du in Zukunft Snipping links liegen:
    Gadwin PrintScreen

Versuche es doch einmal. Ich benutze das seit Jshren um Dokumentationen zu erstellen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du das ohne Probleme deinstallieren.

MFG Säm

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    entweder das oder aber Du machst es einfach mit der Druck-Taste Deine Screenshots

siehe hier als Beispiel

snipping tool

Thema:

snipping tool

Die Seite wird geladen...

snipping tool - Ähnliche Themen - snipping tool

Forum Datum

Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms

Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms: Hallo Community, Ich habe mir gestern Abend Snipping Tool runter geladen, ich verwende Windows 10. Als ich dann die ersten Aufnahmen machen wollte, ist mir aufgefallen dass das Programm nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirmbereiches macht. Egal ob Freihand oder mit der Auswahlfunktion....

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden...

Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden...: Hallo zusammen, seit neustem wird die App "Ausschneiden und Skizzieren" als Snipping Tool mit der Tastenkombination Shift + Windows + R angesprochen, ich möchte jedoch wie jeher das Snipping Tool von OneNote 2016 benutzen. Wie kann ich dieses wiederherstellen? Leider blieben bisherige...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht beim Speicherbefehl...

Surface 18. Juli 2018

Snipping Tool Win 10 druckt nicht

Snipping Tool Win 10 druckt nicht: Hallo, mit ´Win 10 - Snipping-Tool kann ich nicht drucken. Es kommt die Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Speichere ich vorher das markierte, kann ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Snipping Tool

Snipping Tool: Plötzlich keine Aktivität mehr beim drücken des NEU Button beim Snipping Tool. Als Administrator ist es einmal gegangen. PC mit Win 10 runter gefahren - keine Veränderung abgesehen, dass es jetzt "als Administrator" auch keine Reaktion mehr zeigt. Es scheint nun wohl auf die Installation...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Snipping-Tool - Windows 10 - schwarzer Bildschirm

Snipping-Tool - Windows 10 - schwarzer Bildschirm: Hallo, wenn ich Snipping-Tool starte, öffnet sich dieses, habe aber in den unteren Bereich zwei schware Balken. Wenn ich dann auf "Neu" gehe, erscheint nur ein dunkelgrauer Hintergrund, so dass ich keine Ausschnitte vornehmen kann. Interessanterweise hat es einmal funktioniert, obwohl ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Snipping Tool sendet nicht nach Outlook 2013

Snipping Tool sendet nicht nach Outlook 2013: hallo zusammen, nach dem neuesten windows 10 update funktioniert das snipping tool nicht mehr richtig. wenn man einen screenshot direkt mit outlook versenden will, kommt immer eine fehlermeldung. diese beinhaltet jedoch keinen text nur einen bestätigungsbutton. kann man das snipping tool auch...

Windows 10 Support 7. August 2016

Snipping Tool in Windows 10

Snipping Tool in Windows 10: Hallo, ich versuche verschiedene PC´s an meinen Arbeitsplatz zu verwalten. Heute ist an einem Windows 10 PC, der als interaktives Whiteboard für die Schule dient, plötzlich das Snipping Tool ausgefallen. Wir haben es bislang oft verwendet und es lief immer tadellos. Der letzte Sceenshot den...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

snipping tool [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. snipping tool aktivieren windows 10

,
  2. Snipping Tool Windows 10

,
  3. win 10 snipping tool

,
  4. wo finde ich snipping tool,
  5. sniping tool windows 10 probleme,
  6. Win 10 Snipping Tool Aktivieren,