So würde Windows 10 aussehen, wenn es Apple erschaffen hätte

Helfe beim Thema So würde Windows 10 aussehen, wenn es Apple erschaffen hätte in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; So würde Windows 10 aussehen, wenn es Apple erschaffen hätte [ATTACH]Video: Der Grafiker und Designer Kamer Kaan Avdan ist bekannt für seine "Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Dezember 2019.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Video: Der Grafiker und Designer Kamer Kaan Avdan ist bekannt für seine "Was wäre, wenn"-Konzeptvideos. Dabei stellt er sich immer wieder die Frage, wie beispielsweise alte Betriebssysteme heutzutage aussehen würden. Aktuell hat er sich überlegt, wie Windows 10 wäre, hätte Apple es entworfen. Für Apple und Microsoft sind die jeweiligen Betriebssysteme zwar nach ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

So würde Windows 10 aussehen, wenn es Apple erschaffen hätte - Ähnliche Themen - aussehen Apple erschaffen

Forum Datum

Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen

Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen: Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen [ATTACH]Video: Microsoft versorgt Windows 10 regelmäßig mit Updates und nimmt dabei hin und wieder auch Änderungen am Design des Betriebssystems vor. So etwa auch beim großen Oktober 2020 Update, welches kleine Änderungen am Startmenü...

Windows 10 News 29. Oktober 2020

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?: Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett durchsichtig. Wie kann ich es wider zu blauen Standard umstellen wie normalerweise bei Windows 10?...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?: Hallo, Mir gefällt es nicht wie die Markierung von Texten unter Windows aussieht. Dafür habe ich in dem Programm "LibreOffice" aber ein Design, das mir sogar sehr gefällt. Ich weiß zwar wie ich vom System her die Farbe der Markierung ändere aber nicht das Design. Gibt es ein Programm oder so,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?: Updates brauchen eine Ewigkeit und dann geht doch nix. Info/Meldung 1: Windows Update - Sie sind nicht auf dem neuesten Stand - Letzte Überprüfung: Gestern, 21:14. - Info/Meldung 2: Updates werden verarbeitet 24% … es brauchte Minimum 70 Minuten bis 24% der Updates...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?: Wenn ich mir über die Jahre den Bootvorgang ansehe, da kommt mir die Frage: Was eigentlich so schwer daran ist, diesen hübsch und auch schön zu gestalten? Es ist einfach nur die Krätze dieses Betriebssystem, da arbeiten nun tausende Leute daran und es wirft immer wieder und immer wieder...

Windows 10 Support 15. April 2018

Mauszeiger wechselt das "Aussehen"

Mauszeiger wechselt das "Aussehen": Habe Win10 Home 64Bit Kein neues Update möglich Grafiktreiber AMD Radeon R7 Treiber 17.4.4 Kein neues Update möglich Problem: Mein Mauszeiger wechselt das "Aussehen" Mal ist es ein Pfeil, mal ein Kamm, mal mehrere Kämme, mal ein Balken, etc. Habe schon versucht den Grafiktreiber zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Apple und windows 10

Apple und windows 10: funktioniert Itunes auf windows 10 oder nicht, falls nicht, wie bekomme ich mein Ipad mit dem PC verbunden??? Vor dem Upgrade auf windows 10 lief mit windows 7 alles bestens Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

So würde Windows 10 aussehen, wenn es Apple erschaffen hätte [gelöst]