Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr

Helfe beim Thema Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo mein laptop: hp pavillon notebook intel core i5 sobald ich ein kabel, z.b. ladekabel anschliesse, funkt. die Tastatur nicht mehr, maus aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danbrowy, 3. Oktober 2018.

  1. danbrowy
    danbrowy Gast

    Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr


    hallo

    mein laptop: hp pavillon notebook intel core i5

    sobald ich ein kabel, z.b. ladekabel anschliesse, funkt. die Tastatur nicht mehr, maus aber schon. v.a. wenn der Akku niedrig ist, auch ohne kabel ein oder ausstecken.

    vielen dank für die hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Notebooks mit dem Namen Pavillon gibt es von HP Etliche.

    Welches Modell ist es denn und mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieses betrieben?

    BIOS & Treiber sind aktuell, stammen also direkt von HP?
     
  4. danbrowy
    danbrowy Gast
    Guten Tag, mein Laptop hat folgende Angaben. Alles Original HP. Danke für die Hilfe.


    Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr
     
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo danbrowy,

    entschuldige die verspätete Nachricht.

    Konnte das Problem in der Zwischenzeit gelöst werden?

    Hast du schon versucht auf der Herstellerseite das neuste Treiberupdate für deine Tastaur zu downloaden?

    Gib uns Bescheid, ob das Treiberupdate das Problem lösen konnte oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 22. November 2018
  6. Katzenstreu
    Katzenstreu Gast
    Diese d'mliche Tastatur. Es ist eine PS2 Tastatur. Und es liegt an Windows
     
    #5 Katzenstreu, 22. November 2018
Thema:

Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen - Kabel Ladekabel anschließe

Forum Datum

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer längere Zeit im Standby ist (die Tastatur also überhaupt nicht benutzt wird!). Danach geht nicht mehr viel (beim Tippen der Tasten werden dann z....

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind. Ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor wird meistens eine verbleibende Laufzeit von etwa 40 Minuten angezeigt (~20%). Sobald ich das Kabel anschließe, schaltet sich das Gerät ab. Kann es...

Surface 9. Mai 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe

Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe: hallo! Wieso wird der Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe? Die Helligkeit ist auf 100% eingestellt, das Zeichen unten links hab ich doppelt angeklickt, aber es ändert sich nichts. Es ist seit dem ich Windows 10 hab, möchte gern wieder zurück auf Windows 8.1. hat jemand eine...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun wenn ich meinen laptop ohne ladekabel nicht mehr starten kann

    ,
  2. sobald ich das Ladekabel an das laptop anschliesse kann ich nicht mehr spielen

    ,
  3. wenn ich mein ladegerät an mein laptop anschließe funkt es

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden