Software angeblich stets aus Lettland?

Helfe beim Thema Software angeblich stets aus Lettland? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was stimmt da nicht? Meine Software Downloads unter Eigenschaften und Details sind immer mit der Sprache: Lettisch angegeben, obwohl ich mich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurina, 19. September 2020.

  1. Aurina
    Aurina Gast

    Software angeblich stets aus Lettland?


    Was stimmt da nicht? Meine Software Downloads unter Eigenschaften und Details sind immer mit der Sprache: Lettisch angegeben, obwohl ich mich in Deutschland befinde und meine Angaben unter Windows 10 deutsch sind.

    Habe schon seit Jahren immer wieder Fremdzugriffe auf all meine Geräte trotz Neuinstallation und Fragmentierung und das seit ca. 7 Jahren.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Software angeblich stets aus Lettland?

Die Seite wird geladen...

Software angeblich stets aus Lettland? - Ähnliche Themen - Software angeblich Lettland

Forum Datum

angebliche sicherheitswarnung

angebliche sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Administratorenrechte angeben

Administratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Angebliche Sicherheitswarnung

Angebliche Sicherheitswarnung: Hallo, ich hatte vorhin als ich mit dem Edge im Netz war unten eingefügte Meldung. Mein System Medion P2150 D MD 8331, Windows 10 Home 64 bit Version 1909 auf dem aktuellen Stand. Windows Defender. Keine Tuning- oder sonstige Sicherheitssoftware. Keine Addons. Das Fenster habe ich...

Microsoft Edge 9. Januar 2020

Angebliche Sicherheitswarnung

Angebliche Sicherheitswarnung: Hallo, ich hatte vorhin als ich mit dem Edge im Netz war unten eingefügte Meldung. Mein System Medion P2150 D MD 8331, Windows 10 Home 64 bit Version 1909 auf dem aktuellen Stand. Windows Defender. Keine Tuning- oder sonstige Sicherheitssoftware. Keine Addons. Das Fenster habe ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Angebliche Sicherheitswarnung

Angebliche Sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2017

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

numerische Tastatur stets aktiviert

numerische Tastatur stets aktiviert: Um zu vermeiden, die numerische Tastatur bei jedem Start starten zu müssen, suche ich unter Windows 10 eine automatische Startaktivierung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Software angeblich stets aus Lettland? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden