Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?

Helfe beim Thema Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich kenne das z.B. vom RaspberryPi, aber kann man auch Software, oder Games wie bspw. GTA5, welches mehr als 60GB verbraucht auf eine externe SD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hiohdlivheli, 29. Mai 2021.

  1. Hiohdlivheli
    Hiohdlivheli Gast

    Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?


    Hey. Ich kenne das z.B. vom RaspberryPi, aber kann man auch Software, oder Games wie bspw. GTA5, welches mehr als 60GB verbraucht auf eine externe SD installieren, und diese beim Spielen immer einsetzten, statt das Game auf der lokalen Festplatte/SSD zu installieren?
    Danke für jede Antwort und schönen Samstag Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?

    :)
     
    #1 Hiohdlivheli, 29. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?

Die Seite wird geladen...

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen? - Ähnliche Themen - Software Win10 Karte

Forum Datum

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht: Hallo zusammen, ich will 6 GB Video auf eine 16 GB SD-Karte speicher oder drauf kopieren. Kommt immer die Fehlermeldung: "Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem." Elementtyp: MP4 Video File VLC, Größe: 6,02 GB Die SD-Karte ist neu formatiert worden. Was kann ich tun, um das Video zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Micro SD Karte formatieren Win10?

Micro SD Karte formatieren Win10?: Habe 2 Micro SD Karten a 128 GB in einem Android Smartphone genutzt und möchte diese nun anderweitig verwenden. Problem ist nur, dass diese sich nicht unter Windows 10 formatieren lassen, warum auch immer. Beide Karten (unterschiedlicher Hersteller) werden problemlos unter Android erkannt und...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

defekte SD-Karte - Apps lassen sich nicht deinstallieren

defekte SD-Karte - Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe ein Lumia 730 und einige Apps waren auf einer SD-Karte installiert, die jetzt defekt ist und ausgetauscht wurde. Leider kann ich jetzt die Apps, die auf der defekten Karte installiert waren, nicht deinstallieren. Da sie im Store als installiert geführt sind, kann ich sie nicht erneut...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

App's lassen sich nicht auf der micro SD Karte abspeichern

App's lassen sich nicht auf der micro SD Karte abspeichern: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 1320 und habe schon die verschiedensten micro SD Karten ausprobiert. Leider lassen sich keine Apps mehr drauf installieren obwohl ich über Speicheroptimierung eingestellt habe dass sich alles auf der SD Karte abspeichern lassen soll. Wenn ich das Handy am PC...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden