Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

Helfe beim Thema Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine Software mit der ich elektrische Leitungen und verbindungen darstellen kann. Es soll von sich aus überprüfen der Entwurf den ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 27. Juni 2022.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?


    Hallo,
    ich suche eine Software mit der ich elektrische Leitungen und verbindungen darstellen kann. Es soll von sich aus überprüfen der Entwurf den ich gemacht habe logisch ist und funktioniert oder nicht.
    im Augenblick muss ich mir leider mit Paint helfen, was die arbeit enorm erschwert. Mit Cedar Logic komme ich gerade nicht wirklich weiter.
    Ich könnte theoretisch das Ganze in Blender als Annimation oder 3 d Modell erstellen, jedoch ist es extrem aufwendig und auf Logic kann ich das nur selbst prüfen.
    Die Software muss folgendes können:
    • Stromleitungen anlegen
    • Stromquelle bereitstellen
    • Eine LED welche wenn es funktioniert und alles angeschlossen ist leuchtet
    • Unterschiedliche ICs und Bauteile als fertigobjekte bereitstellen, welche auch funktionieren.

    Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 27. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Bing kaputt?
    Code:
    https://www.treesoft.de/de/software/elektro-cad-software
     
Thema:

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt? - Ähnliche Themen - Software Frage program

Forum Datum

Hallo PC Frage?

Hallo PC Frage?: Hallo weiß jemand wie ich das beheben kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-pc-frage

Windows 10 Support 1. April 2023

Gibt es Skype überhaupt noch?

Gibt es Skype überhaupt noch?: Ma ne voll fette Frage. Gibt es die Skype App noch? Seit heute scheint die Skype App Probleme zu haben, lässt sich nicht öffnen, nur im Browser komme ich noch in Skype rein. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-skype-ueberhaupt-noch

Windows 10 Support 23. März 2023

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?: Mann kann ja in der Suchleiste was eingeben wie z. B. wie im Google, aber dann öffnet sich dann Microsoft Edge, aber das will ich nämlich nicht. Bei den Einstellungen im Standard-Apps ist es schon eingestellt auf Firefox, aber mehr weiß ich nicht, wie ich es dann anders einstellen soll. Habt...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?: Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows, MacOS und Linux. Kenne alle Systeme sehr sehr gut und auch die Auswahl der Tools die es für diese...

Windows 10 Support 19. November 2022

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Art Screenshot über mehrere Seiten anfertigen. Also herunterscrollen bis es nicht mehr geht, und die Seite ist echt lang. Auf dem Handy habe ich eine Möglichkeit welche sich wohl Scrolshot nennt. Nun würde ich gerne Wissen ob dies irgendwie auch...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Hallo, ich habe schon so eine Frage gemacht aber wollte nichmal fragen da ich 8 weitere...

Hallo, ich habe schon so eine Frage gemacht aber wollte nichmal fragen da ich 8 weitere...: 1.Hacktool.Unreal.A 2.Backdoor.Rustock.B 3.Infostealer.Snifula.B 4.Backdoor.Tidserv 5.Trojan.Gpcorder.E 6.Spyware.XpcSpy 7.Trojan.Peacomm 8.Backdoor.Graybird 9.Trojan.Zeroaccess.B 10.Trackware.YoBar 11.Spyware.Ming 12.Tracking Cookies 13.Trackware.Webhancer 14.SpySheriff 15.Spyware.Spytector...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?

Hallo ich habe eine Frage zu der App Windows phone?: Hallo hallo es gibt so eine App die heißt ihr Phone App. Dort kann man sein Handy auch auf dem PC benutzen. Ich habe einen Acer Switch 3 dort funktioniert diese App leider nicht. Ich kann sie im Microsoft Store nicht richtig runterladen es tritt immer ein Fehler auf. Weiß zufällig jemand ob man...

Windows 10 Support 9. August 2020

Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?

Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?: Hallo, ich habe kürzlich auf Windows 10 1709 aktualisiert und in diesem gibt es anscheinend eine Änderung in der GDI-Speicherverwaltung mit gravierenden Performanceeinbußen. Anwendungen wie der Task Manager, Windows Explorer, TextPad, TortoiseSVN und massenhaft andere laufen nachweislich...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden