Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Helfe beim Thema Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chromerome, 4. Oktober 2023.

1. Chromerome
    Chromerome Gast

Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel: 0xe9b06223Ausnahmecode: 0xe0434352Fehleroffset: 0x000000000002cf19ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb74Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d9f66bc5f15a92Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files x86\GameTTS\WPF-GameTTS-App.exePfad des

Weiterlesen...

#1 Chromerome, 4. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/software-funktioniert-nach-zur%C3%BCcksetzung-des/4760b7e5-49ca-4a4f-bb07-d6198f22fb34

Thema:

Die Seite wird geladen...

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr. - Ähnliche Themen - Software funktioniert zurücksetzung

Forum Datum

Computer zurücksetzen?

Computer zurücksetzen?: Guten Tag Da mein Laptop schon sehr lange im Gebrauch ist und ich die übersicht verloren habe und er ziemlich langsam geworden ist möchte ich meinen Pc zurücksetzen. Habe alle Dinge die ich Benötige auf eine Festplatte gemacht und jetzt meine Frage Ich möchte ihn in dem Zustand haben als wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!: Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über Updates behebt, hat es aber nicht. Da der Abdruck Lokal noch funktioniert frag ich mich woran das liegt da das Notebook erst ein halbes Jahr alt...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?: Wenn ich meinen kompletten PC zurück setze ist dann noch Win10 instaliert oder muss ich vorhher noch was machen. PS: Ich habe keine Windows CD beim Kauf war Win7 installiert habe es dann damals kostenfrei auf Win10 geupdatet....

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows Sandbox funktioniert nichtmehr?

Windows Sandbox funktioniert nichtmehr?: Sobald ich die Sandbox starten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung: Die Verbindung mit der Sandbox wurde unterbrochen. Error 0x80072746. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Ich habe im Internet nichts hilfreiches gefunden und eine Deinstallation und Neuinstallation...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows Computer zurücksetzen?

Windows Computer zurücksetzen?: Hallo, wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Windows Pc zurücksetzen. Doch als ich darauf geklickt habe, kam das hier. Was genau bedeutet das und was muss ich da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. November 2019

Computer gecrashed und startet nichtmehr?

Computer gecrashed und startet nichtmehr?: Mein Rechner hatte sich eben komplett aufgehängt, musste den strom komplett cutten. als ich ihn starten wollte fährt er garnicht mehr hoch. Strom bekommt er noch, die Festplatte und arbeitet auch, meine Tastatur/maus leuchten soweit auch noch, allerdings fährt windows 10 anscheinend nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer: Hallo, ich möchte mein Tablet (SurfTab wintron twin 10.1) über meinen Computer zurück setzen, denn ich kann die Apps und Pogramme nicht mehr auf meinem Tablett öffnen... Ich wüede mich über eure Hilfe sehr freuen! LG und danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden