software in win 10 löschen?

Helfe beim Thema software in win 10 löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich eine installierte software in win 10 löschen? https://www.gutefrage.net/frage/software-in-win-10-loeschen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fotoline, 19. Oktober 2021.

  1. fotoline
    fotoline Gast

    software in win 10 löschen?


    Wie kann ich eine installierte software in win 10 löschen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Einstellungen - Apps - gewünschte App anklicken - Deinstallieren.
     
Thema:

software in win 10 löschen?

Die Seite wird geladen...

software in win 10 löschen? - Ähnliche Themen - software win löschen

Forum Datum

Software ohne Admin installieren Win 10?

Software ohne Admin installieren Win 10?: Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann. LG...

Windows 10 Support 3. August 2022

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in...

Windows 10 Support 24. April 2022

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?: Gestern wurde wurde auf meinem Notebook die Software: "Deutsch Local Experience Pack" installiert. Die habe ich unter "Apps und Feature" deinstalliert. Nun kommt diese Software heute erneut. Wie kann man diese Software "für ewig" löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Installationsdatum software, win 10

Installationsdatum software, win 10: Stelle heute fest, dass Programme verschiedener Hersteller, die sich ewig auf meinem PC finden, angeblich alle am 01.12.2017 installiert worden seien. Bei mehreren ist sicher weder Update oder sonstiges erfolgt. Was bedeutet das? Kirsti Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016: Guten Tag zusammen, mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN -Verbindung wird angezeigt. Bei der Problembehandlung wird angezeigt" DBS-Server nicht verfügbar" !! PC: Asus Sonic Master Ich habe folgendes versucht!...

Windows 10 Support 23. September 2016

Treiber such Software für Win 10

Treiber such Software für Win 10: Hallo liebes Forum, welche Treiber such Software ist für Win 10 die beste oder sind die alle mist? Danke für die Antwort Gruß mickeli

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Win 10 löschen ?

Win 10 löschen ?: Hallo, da ich einige Probleme mit Windows 10 habe, möchte wieder mein altes Windows 7 benutzen. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden und die Daten die verloren gehen sind mir egal. Folgendes habe ich erfolglos versucht: - mit Win 7 CD zu booten um Festplatte zu formatieren und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?: Win 10 hat keine Software zum Telefonieren? Ich habe ein Tablet Teclast x98 mit Win 10 Home und Sim Karte. Doch leider kann ich damit nur mit Skype oder anderen Voip Programmen telefonieren. Ich suche verzweifelt schon seit Wochen nach einer Software oder App mit der ich vom Tablet...

Windows 10 Support 23. August 2015

software in win 10 löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden