Software installieren

Helfe beim Thema Software installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ichhalt, 30. April 2021.

  1. ichhalt
    ichhalt Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Software installieren


    Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig.
    Wieso öffnet der Laptop nicht den Store? Ok, die Software habe ich ja bereits herunter geladen und wenn ich auf Jetzt aktualisieren drücke, öffnet der Laptop die Einstellungen. Windows Update. Ihr System ist auf dem neusten Stand. Was soll dieser nervige Scheiß? Man dreht sich im Kreis. Es steht dort: Es ist Zeit zum Aktualisieren Ihres Gerätes... Nerven am Ende HILFE!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Laaangsam
    welches Programm ?
    was für ein Fenster ?
    Was steht da ?
     
  4. ichhalt
    ichhalt Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke. Das Programm ist egal, passiert bei jedem. Ich kann dieses Fenster auch nicht umgehen. Irgendwie geht mir dieses Windows so dermaßen auf den Senkel. Ich hoffe, jetzt klappt es mit dem hochladen der Datei
     

    Anhänge:

  5. ichhalt
    ichhalt Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Windows 10
     
    #4 ichhalt, 1. Mai 2021
  6. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    das ist eine Meldung von Microsoft store
    klick sie weg und mach ein update von win10
     
  7. ichhalt
    ichhalt Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wegclicken geht ja nicht, da kommt der klingende Ton, wo nichts weiter geht. Selbst wenn ich es wegbekommen würde, käme es ja beim nächsten installationsversuch wieder. Update alles schon gemacht. Neustart nach Update usw. dieses Scheißfenster kommt immer wieder. Es zwingt mich die App aus dem Store herunter zu laden, da kommt aber eine leere Seite, dort gibt es aber keinen Store, wenn ich da drauf klicke. Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar.....
     
    #6 ichhalt, 1. Mai 2021
  8. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Strg+Alt+Entf gleichzeitig drücken
    Dann im taksmanager deaktivieren
     
  9. ichhalt
    ichhalt Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Software installieren

    Ja, das könnte funktionieren. Aber ich kann keinerlei Software installieren, da es ja immer wieder kommt. Ich hatte gehofft, man könnte die Ursache herausfinden und abstellen.
     
    #8 ichhalt, 1. Mai 2021
  10. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
  11. ichhalt
    ichhalt Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance. Den Store kann ich nicht mehr erreichen, das ist das gewünschte Resultat. Aber es verhindert nicht, dass dieses blockierende Fenster aufgeht. Liest man ganz unten den Satz mit „...außerhalb von Windows Store ....“ Also gibt es in Windows einen Befehl, der dich zwingen will, jegliche Apps über Windows Store herunterzuladen. Alles was ich auf freien Seiten an Apps herunterladen will, kann ich zwar, aber nicht öffnen bzw. installieren. Ich denke das ist ein zwang wie bei Apple mit I-Tunes....
     
  12. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Dann installiere neu ohne MS Anmelgung
     
  13. ichhalt
    ichhalt Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, zurück gesetzt. Dauert ewig. Mal sehen, ob es hilft.
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Software installieren

    @ ichhalt, wenn Du den Hinweis bekommst, dass es Zeit ist zum aktualisieren, dann würde ich gerne wissen um welche Version und welche Windows 10 Architektur es sich bei Dir handelt. Software installieren

    Wenn es sich bei Dir um Windows 10 Enterprise handeln sollte, dann wendest Du Dich bitte an die entsprechende IT → denn unter diesem Link ist der Fall ähnlich gelagert Software installieren
     
  15. ichhalt
    ichhalt Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Windows 10 Pro
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ichhalt, danke für Deine Antwort, aber welche Version befindet sich auf Deinem System?
    1. führe die Tastenkombination [Windows-Logo] und [ r ] aus, es öffnet sich der Ausführen-Dialog
    2. im Ausführen-Dialog gibst Du
      Code:
      winver
      ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich jetzt das Fenster INFO in diesem wird Dir Deine Version und (Build) angezeigt, bitte diese nennen
     
Thema:

Software installieren

Die Seite wird geladen...

Software installieren - Ähnliche Themen - Software installieren

Forum Datum

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?: Ich bin dabei, meine Festplatte auf eine SSD zu migrieren und habe mich für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Was sind die wichtigsten Softwareprogramme, die andere verwenden? Ich habe das Folgende in meiner Liste: VLC MS Office Sumatra PDF Firefox Chrome Bitwarden Foobar2000 Calibre...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. September 2023

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-software-auf-windows-10-installieren-geht-das

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert: Hallo, ich möchte eine Software löschen, die ich vorher bereits einmal vor Jahren auf meinem PC installiert hatte. Da ich immer sehr wenig Platz auf C habe, habe ich ungeschickterweise den gesamten Temp-Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\...\Data\...Setup\ gelöscht und darin sucht...

Windows 10 Software 27. September 2022

Software ohne Admin installieren Win 10?

Software ohne Admin installieren Win 10?: Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann. LG...

Windows 10 Support 3. August 2022

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren: Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?

Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?: Oder müssen die Programme extra für Linux sein? Ein Wechsel von Windows auf Linux hält mich schon deshalb zurück. Da ich für 3 Software Programme viel Geld ausgeben habe und es diese halt nur für Windows gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-unter-linux-auch-windows-software-installieren

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...: Kann es schon auch davor Installiert gewesen sein?! https://www.gutefrage.net/frage/ein-kumpel-muss-sein-neuen-amd-die-software-installieren-etc-wieso-musste-ich-nur-windows-key-eingeben-und-alles-ging

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren

Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte verbaut und woltle nun wieder ein Spiel installieren, welches vorher auch installiert war Aber wenn ich es installieren will kommt immer die Fehlermeldung 'Das angegebne Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Software installieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden