Software kompatibel mit Windows 10?

Helfe beim Thema Software kompatibel mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine alte Software auf cd, die aber erschienen ist als es Nur Windows 8 gab. Habe aber jetzt Windows 10! Geht es trotzdem? Handelt sich um einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snapchat123, 14. Oktober 2020.

  1. Snapchat123
    Snapchat123 Gast

    Software kompatibel mit Windows 10?


    Habe eine alte Software auf cd, die aber erschienen ist als es Nur Windows 8 gab. Habe aber jetzt Windows 10! Geht es trotzdem? Handelt sich um einen Video Digitalisierer von Tchibo!

    :)
     
    #1 Snapchat123, 14. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Software kompatibel mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Software kompatibel mit Windows 10? - Ähnliche Themen - Software kompatibel

Forum Datum

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022: Guten Tag,Avira Security meldet beim Scann ..veraltete Pogramme erscheint auch bei Avira in Sfotware Updater !!Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 64 neue Version 14.38.33135.0 Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 8 4 neue Version 14.38.33135.0 was bedeutet das .. muss...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...: Hi,I just bought a new Surface Pro 9 with i7 and 32GB of RAM. Besides other issues that I had at the beginning that were fixed with updates, I still face the problem that it randomly turns off and on again. This problem doesn't follow a pattern, at the beginning I thought it could be overheating...

Surface 5. Dezember 2023

Software für Stop Motion?

Software für Stop Motion?: Habe mit Gimp ne Reihe frames erstellt. Die habe ich in flowframes geöffnet und die Zwischenbilder einzeln in gimp bearbeitet.Dann wieder flowframes drüber. Jetzt möchte ich folgendes machen: Mehrere dieser Clips zusammenfügen zu einem größeren Video. Die einfachste Variante wäre wie unter dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bootstick Software?

Bootstick Software?: Hallo, Gibt es ne Software womit ich direkt einen Bottstick erstellen kann? Also die das für mich macht ? LG https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-software

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Software zum Managen von 50 PCs?

Software zum Managen von 50 PCs?: Hallo zusammen, ich brauche eine Software, mit der ich vom Admin-PC ca. 50 PCs managen kann. Ich möchte hauptsächlich auf den PCs Dateien hochladen/löschen und Software installieren können. Die Software sollte möglichst benutzerfreundlich sein und nicht zu kompliziert sein ^_^ Die Kosten spielen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Software kompatibel mit Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden