Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?

Helfe beim Thema Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte dass der eine Benutzer Zugang zu Microsoft Edge hat, der andere Nutzer aber nicht. Bitte nicht fragen wieso. Wie kann man das so einstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhiteGoku, 30. Mai 2022.

  1. WhiteGoku
    WhiteGoku Gast

    Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?


    Ich möchte dass der eine Benutzer Zugang zu Microsoft Edge hat, der andere Nutzer aber nicht. Bitte nicht fragen wieso. Wie kann man das so einstellen? Vielleicht bei dem einen Nutzer Mircosoft edge einfach deinstallieren und bei dem anderen nicht?

    :)
     
    #1 WhiteGoku, 30. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?

Die Seite wird geladen...

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen? - Ähnliche Themen - Software bestimmte Benutzer

Forum Datum

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?: Ich möchte mir einen separaten Windows Benutzer erstellen, welchen ich als Arbeitsfläche verwende um weniger abgelenkt zu sein und meine Unterlagen übersichtlicher zu gestalten. Die Frage ist, wie ich so einen Benutzer erstelle bei dem eben alle Programme die dort nicht verwendet werden sollen...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Windows 10 Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung - aber nur bei einem bestimmten Benutzer

Windows 10 Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung - aber nur bei einem bestimmten Benutzer: Hallo, ein auf dem Rechner berechtigter Benutzer kann sich ganz normal anmelden und bekommt auch den normalen Start-Bildschirm angezeigt. Der zweite Benutzer bekommt nur einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Mit der Windowstaste wird ein Teil des Menüs angezeigt, aber außer User wechseln...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich: Ich habe das Problem mit den installierten Browsern, Fire-Fox als Standard, Edge, und IE das ich folgender Meldung gesendet bekommen. "Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem" Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher www.ebay.de nicht aufgerufen,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...: Bei Smartphones von Samsung Galaxy gibt es die Möglichkeit, eine "Bewegungsaufnahme" zu speichern - das bedeutet, dass bei der Aufnahme eines Fotos auch ein paar Sekunden vorher als Video/Bilder gespeichert werden. (Bei Apple heißt das m. W. "motion pic".) Überträgt man diese auf Windows,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Warum kann ein PC Benutzer bestimmte Programme nicht öffnen?

Warum kann ein PC Benutzer bestimmte Programme nicht öffnen?: Hallo Bei meinem PC (Windows 10) gibt es einen Benutzer der Bestimmte Programme nicht öffnen kann (z.B. WIndows Game Bar). Es funktioniert nur wenn man es als Adminstartor ausführt. Alle anderen Benutzer auf diesem PC können diese Programme ohne Probleme öffnen. Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?: Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Kann bestimmte Software weder deinstallieren noch installieren.

Kann bestimmte Software weder deinstallieren noch installieren.: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Tools von Olympus. Ich hatte diese Software vor ca. 2 Jahren installiert. Konnte diese aber vor paar Monaten nicht mehr starten. Und auch nicht deinstallieren. Versuche ich es, bekomme ich: [IMG] angezeigt. Und in der Ereignisanzeige steht:...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden