Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht

Helfe beim Thema Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1 Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand. Leider bin ich beim installieren von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippSchenk1, 6. April 2020.

  1. PhilippSchenk1
    PhilippSchenk1 Gast

    Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht


    Guten Tag


    Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1
    Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand.


    Leider bin ich beim installieren von irgendwelchen Softwaren nie erfolgreich. er kommt immer die Meldung: Diese App kann auch dem PC nicht ausgeführt werden.

    Ich habe dann zum Beispiel nach Spotify im Store gesucht aber leider nicht gefunden. kann das sein?


    Kann ich auf dem Surface auch Windows 10 installieren?
    Oder was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippSchenk1, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht - Ähnliche Themen - Software Apps installieren

Forum Datum

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-software-auf-windows-10-installieren-geht-das

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

berechtigung apps software

berechtigung apps software: ich habe ein Problem beim Installieren von Software oder updates habe kein administratorrecht mehr bei installieren von Software kein ja mehr nur nein zur installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht?

BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht?: Hallo. Ich habe mir BlueStacks 4 auf Windows 10 heruntergeladen und alles so gemacht wie es gesagt wurde. Hatte davor auch mal BlueStacks 3 und 2. Ich wollte Clash of Clans und Shazam installieren. Aber beide gehen nicht. Wieso? Habe Avast Antivirus. Brauche Shazam , weil mein iPad gerade...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Grabber Software installieren geht nicht.

Grabber Software installieren geht nicht.: Hallo. Ich möchte einen USB 2.0 Video Grabber unter Windows 10 installieren. Er führt die Installation auch aus. Wenn sie fast abgeschlossen ist kommt es dann zum Systemabsturz. Fehler VIDEO_DXGKRNL_FATAL-Error Der Treiber ist der Neuste und lt. Hersteller für Windows 10 geeignet. Habe schon...

Windows 10 Support 5. März 2016

Software-Setup geht nicht

Software-Setup geht nicht: Liebe Community, beim Versuch, Photo Impact von CD zu installieren (unter Win10 pro, 64bit), kommt nach Anklicken der "setup.exe" die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden", darunter: "Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Apps lassen sich nicht installieren obwohl Software aktuell ist. Was tun?

Apps lassen sich nicht installieren obwohl Software aktuell ist. Was tun?: Hallo Leute... ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 XL. Ich habe 7 Apps in der Warteschlange die sich nicht installieren lassen... Windows zeigt den Fehler das ich meine Software prüfen soll dies habe ich gemacht und sie ist Aktuell. Hat es was mit dem bevorstehenden Windows Phone 10 zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 1516 windows 10 instalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden