Software zum Managen von 50 PCs?

Helfe beim Thema Software zum Managen von 50 PCs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich brauche eine Software, mit der ich vom Admin-PC ca. 50 PCs managen kann. Ich möchte hauptsächlich auf den PCs Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von linux278, 28. November 2023.

  1. linux278
    linux278 Gast

    Software zum Managen von 50 PCs?


    Hallo zusammen,
    ich brauche eine Software, mit der ich vom Admin-PC ca. 50 PCs managen kann. Ich möchte hauptsächlich auf den PCs Dateien hochladen/löschen und Software installieren können. Die Software sollte möglichst benutzerfreundlich sein und nicht zu kompliziert sein ^_^ Die Kosten spielen dabei keine große Rolle.
    Ich würde mich auf Vorschläge sehr freuen.
    Danke im Voraus Software zum Managen von 50 PCs?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-managen-von-50-pcs-2
     
Thema:

Software zum Managen von 50 PCs?

Die Seite wird geladen...

Software zum Managen von 50 PCs? - Ähnliche Themen - Software Managen PCs

Forum Datum

Festplattenauslastung 50%

Festplattenauslastung 50%: Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein Windows feature handeln. Kann ich das sichtbar schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

CanoScan Lide 50

CanoScan Lide 50: Mein Conoscan lide 50 läuft nicht auf Windows 10. Was kann ich machen um ihn zu installieren?

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2021

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?: Hallo Leute, Ich brauche dringend eine Alternative. Ich hab Realtek installiert und mein Sound ist einwandfrei, aber auf meinem alten PC hatte ich eine ältere Vision von Realtek HD Audio Manager mit einem komplett anderen Design und anderen Funktionen: [ATTACH] Dabei gibt es nur einen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Software Update Nachricht beim Hochfahren des PCs

Software Update Nachricht beim Hochfahren des PCs: Seit einiger Zeit zeigt mein PC beim Starten von Windows 10 ein Fenster mit der Überschrift "Software Update Nachricht" und dem Text "Acess Violation 03F84F99. Read of address ....." Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Wurde mein PC gehackt? Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten....

Windows 10 Support 26. September 2019

Becker Professionel 50

Becker Professionel 50: Seid meinem Windows Update 1703 erkennt mein Laptop das Navi nicht mehr. Alle anderen Geräte funktionieren über USB-Anschluss problemlos!! Folgendes wird angezeigt: USB Gerät wurde nicht erkannt! Geräte und Drucker: Microsoft USB Mass Storage Product USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung

letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung: Guten Tag, ich bin neu hier.......... Ich benutze für die Buchhaltung und Warenwirtschaft das Sage 50 Comfort und habe ein Problem, dass nach dem letzten Windows 10 Update installiert wurde. Nachdem das Programm gestartet wurde und die Buchungsmaske aufgerufen wird, verschwindet die Ansicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Smartphone Lumia 50

Smartphone Lumia 50: Kann seit einigen Tagen in meinem WhatsApp weder meine eigenen noch eingehende Videos öffnen. Fehlermeldung : Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise unterstützt. Was soll ich tun ? Bisherfunktionierte es immer. Vielen Dank mfg Renate Wolek Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Software zum Managen von 50 PCs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden