Software zur Nutzung einer Remote - SIM?

Helfe beim Thema Software zur Nutzung einer Remote - SIM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Handy bietet die Option, über Bluetooth die SIM - Karte zu teilen. Jedoch habe ich keine Software für den PC gefunden, welche diese Remote SIM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janikmueller, 3. Januar 2021.

  1. Janikmueller
    Janikmueller Gast

    Software zur Nutzung einer Remote - SIM?


    Mein Handy bietet die Option, über Bluetooth die SIM - Karte zu teilen.

    Jedoch habe ich keine Software für den PC gefunden, welche diese Remote SIM nutzen kann.

    Kennt ihr eine Software?

    :)
     
    #1 Janikmueller, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Software zur Nutzung einer Remote - SIM?

Die Seite wird geladen...

Software zur Nutzung einer Remote - SIM? - Ähnliche Themen - Software Remote SIM

Forum Datum

Software für remote desktop?

Software für remote desktop?: Hallo, Ich bräuchte eine gute software wo man einen PERMANENTEN remote desktop aufsetzen kann. Ich brauch die software um meinen server von zuhause zu managen der in meiner schule steht. LG https://www.gutefrage.net/frage/software-fuer-remote-desktop

Windows 10 Support 18. September 2023

Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?

Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?: Guten Tag, ich möchte einen Server verwalten und habe bisher unter Windows 10 Pro das Desktop Remote Tool benutzt. Nun habe ich auf dem neuen Surface nur noch die Home-Version. Im Internet sind unterschiedliche Aussagen dazu zu finden, ob man das Desktop Connect Tool auch unter Home...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung: Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein lokales LAN miteinander verbunden. Ethernet (Rechner A) und WLAN (Rechner B) über Fritzbox Router. Im Heimnetz ist ein Ordner auf Rechner A...

Windows 10 Support 30. September 2019

Lumia 640 Dual Sim Software Probleme

Lumia 640 Dual Sim Software Probleme: Hallo, Ich habe seit April 2016 ein Lumia 640 Dual Sim und war eigtl. recht zufrieden mit meinem ersten Windows Phone. Da es ja auch ein sehr günstiges einsteiger Modell ist, ist es klar das es für den Preis nicht bei den Top Smartphones mitspielen kann. Dennoch erwartet man Qualität! Auch was...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Probleme nach Windows Creators Update mit OpenSong Software - Verzögerung bei Nutzung von...

Probleme nach Windows Creators Update mit OpenSong Software - Verzögerung bei Nutzung von...: Hallo. Ich benutze die OpenSong Software Version 2.1.2. und bis zum Windows Release Update funktionierte alles einwandfrei. Es ist eine Präsentatonssoftware zur Präsentation von Lieder per Beamer auf z. B. Leinwänden oder großen Bildschirmen. In den Einstellungen kann man für den "Text" eine...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Lumia 950 XL Dual-Sim klickt und piepst bei Nutzung

Lumia 950 XL Dual-Sim klickt und piepst bei Nutzung: Hallo an alle, mein brandneues Lumia 950 XL ist ein tolles Teil. Doch was für mich nicht auszuhalten ist, ist ein immer wieder einsetzender leiser Piepton, der mit einem Klick beginnt und wieder aufhört. Dabei ist auch ein minimales Rauschen zu hören, wenn ich das Gerät ans Ohr halte. Es...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650)

Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650): Guten Tag. Ein Bekannter sucht ein Smartphone um ein APP offline zu nutzen, d.h. einmalig installieren und dann dieses nutzen, er braucht also weder das Telefon noch das Internet. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das Smartphone auch OHNE SIM-Karte nutzen kann oder ob das nicht richtig...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

software update lumia 640 dual sim

software update lumia 640 dual sim: Liebe Community, für mein lumia 640 dual sim ist ein Software update vorhanden. Folgendes Problem, dieses ist nur über wlan anzurufen, was bei mir nicht möglich ist hier vor Ort. Wegen einer Behinderung bin ich nicht mobil. Ich finde einfach keine Einstellung, wie ich von wlan auf manuell...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Software zur Nutzung einer Remote - SIM? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden