Software

Helfe beim Thema Software in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd". Nachdem ich über vier Jahre ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweWidiger, 5. Dezember 2020.

1. UweWidiger
    UweWidiger Gast

Software

Hallo zusammen,

ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd".

Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den Geist aufgab habe ich mir direkt bei Microsoft das Surface Pro X in der best möglichen Konfiguration gekauft. Da es mit 2.000 € Kaufpreis ca. 200 € teurer ist als das vergleichbare Pro 7 dachte ich eigentlich, dass ich das Flagschiff von Microsoft erstanden habe. Auch das geringere Gewicht und der größere Bildschirm haben meine Meinung verstärkt.

Doch was habe ich bekommen? Eine Mogelpackung!! Ein Auto, das von außen wie ein Porsche aussieht, doch die Ausstattung und den Motor eines Fiat 500 hat.

Nicht nur, dass das Surface mit dem überalteten Windows 10 32Mbit läuft für das es kaum noch moderne aktuelle Programme gibt, denn die laufen alle auf dem modernen Windows 10 64Mbit! Nein, wenn man dann ein Programm gefunden hat, dass noch auf 32Mbit funktioniert bekommt man bei der Installation die Nachricht, dass die Grafikkarte veraltetist und ein Update benötigt. Doch es gibt dafür keinUpdate dafür!

Was für veraltete Ladenhüter hat Microsoft denn in so einem teuren Gerät verbaut? Warum ist das nicht auf dem modernen, aktuellen Stand der heutigen Technik?

Und wenn man mit Microsoft spricht und fragt, ob in Zukunft Updates oder Verbesserungen gibt heißt es: "Nein, das ist und bleibt so. Pech gehabt! Ich soll das Gerät zurückschicken, warten bis ich das Geld zurück bekommen habe und dann das Pro 7 kaufen!" Was bedeutet, dass ich mehrere Wochen ohne ein Laptop wäre! Das ist wirklich Microsoft unwürdig!

Ich überlege sehr, ob ich das Teil nicht zurück schicke und komplett von Microsoft Produkten abstand nehme. Stattdessen zu Apple wechseln ich hasse Apple! oder Dell oder sonst wem. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für ein anderes Gerät?

VG

Uwe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen - Software

Forum Datum

Wo bekomme ich die Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese?

Wo bekomme ich die Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese?: Ich habe auf mein pc noch Windows 7.Wie und wo bekomme ich Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-die-windows-10-software-kostenlos-und-wie-installiert-man-diese

Windows 10 Support Montag um 19:12 Uhr

AMD Chipset software?

AMD Chipset software?: Ich habe mir jetzt die AMD Chipset Software heruntergeladen. Muss ich jetzt noch irgendwas machen, oder läuft sie im Hintergrund? https://www.gutefrage.net/frage/amd-chipset-software

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Software für Headset management?

Software für Headset management?: Hi, ich suche eine Software bzw. ein Programm, mit welchem ich mein Headset (Lioncast LX20 GamingHeadset) managen kann. Mit managen meine ich die Eingabelautstärke runterstellen und vieleicht auch die Hintergrundgeräuche unterdrücken kann, Vielen Dank schon mal im Vorraus! mfg. Louis...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Software zur Nutzung einer Remote - SIM?

Software zur Nutzung einer Remote - SIM?: Mein Handy bietet die Option, über Bluetooth die SIM - Karte zu teilen. Jedoch habe ich keine Software für den PC gefunden, welche diese Remote SIM nutzen kann. Kennt ihr eine Software? https://www.gutefrage.net/frage/software-zur-nutzung-einer-remote---sim

Windows 10 Support 3. Januar 2021

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?: Hallo, habe einen Rechner, da das Windows 10 schon vorinstalliert ist, da gabs aber beim Kauf keine Windows 10 DVD mitgeliefert, kann man das irgendwie von der Festplatte aufer DVD brennen? https://www.gutefrage.net/frage/auf-rechner-windows-10-vorinstalliert-die-software-auf-dvd-brennen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Unknown Software Exception 0x80000003

Unknown Software Exception 0x80000003: [ATTACH] Kann mir vielleicht jemand bei dieser Meldung helfen?. Sie kommt immer wenn ich auf Crunchyroll ein neues Video starte. und wenn ich bei Webex ein Meeting schließe kommt die Meldung 4mal hintereinander. Es passiert aber egtl nichts und es wird auch nichts beendet wenn ich auf OK drücke...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?: Hallo, wie lange darf eine EDU Lizens genutzt werden?Bsp. wenn eins Software gekauft wurde während des Studiums (also kostenvorteil) darf diese weiter verwendet werden, wenn die Studienzeit vorüber ist? Darf die Software dann weiter genutzt werden (private zwecke)?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kann eine Software sich in ein Benutzerkonto einloggen?

Kann eine Software sich in ein Benutzerkonto einloggen?: Hallo, also ich benutze das Virenschutzprogramm Eset und da gibt es die Funktion eines Phantomkontos, sprich man erstellt ein Lokales Benutzerkonto am Pc ohne Passwort und wenn sich jemand darauf einloggt bekommt man eine Benachrichtigung per mail. Das is dafür da, dass wenn der Pc gestohlen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Software [gelöst]