Softwareinstallatin übernehmen

Helfe beim Thema Softwareinstallatin übernehmen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich bekommen in Kürze ein neues Surface Book und muss die Installation vom altern SFB weitgehend übernehmen. Führt ein Weg an einer Installation von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von youee, 30. Mai 2020.

  1. youee
    youee Gast

    Softwareinstallatin übernehmen


    Ich bekommen in Kürze ein neues Surface Book und muss die Installation vom altern SFB weitgehend übernehmen. Führt ein Weg an einer Installation von jedem einzelnen Programm vorbei?


    Vielen Dank für Tipps!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Softwareinstallatin übernehmen

Die Seite wird geladen...

Softwareinstallatin übernehmen - Ähnliche Themen - Softwareinstallatin übernehmen

Forum Datum

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen, dort wird auch angegeben dass dieser Rechner Win 10 Professional hat, aber auf dem neuen Gerät heißt...

Windows 10 Support 6. November 2023

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen: Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen werden.Nach einigem Lesen kam ich dahin, dass auf dem P30 Online Backup aktiviert sein muss. Gemacht. Auf dem P30 kam auch die Meldung, dass die...

Windows 10 Support 22. April 2023

OEM Windows Version auf neues Gerät übernehmen?

OEM Windows Version auf neues Gerät übernehmen?: Moin, ich habe eine OEM Version von Windows, die ja nicht über "normale" Art auf meinen neuen PC übertragen werden kann. Ich habe aber gelesen, dass wenn man sich auf seinem Alten Gerät (in diesem Fall Laptop) und auf dem neuen Gerät (neuer PC) mit demselben Microsoft-Konto anmeldet, man...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen: Hallo zusammen, ich habe hier ein Sony Vaio Notebook auf dem noch Windows 7 OEM und aktiviert auf einer HDD installiert ist und läuft.Um dem Gerät neues Leben einzuhauchen, möchte ich dieses mit einer SSD anstatt HDD upgraden, wie auch zusätzlichen RAMeinbauen. Alles schon 1000x bei anderen...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Desktop von andere Festplatte übernehmen?

Desktop von andere Festplatte übernehmen?: Hey, ich habe heute eine neue m.2 SSD eingebaut. Komischerweise ist danach, immer nachdem ich mich am Desktop eingeloggt habe, mein PC abgestürzt und es kam dieser Bluescreen und eine Fehlermeldung. Da die neue SSD eh schneller und besser als die alte ist, habe ich Windows auf die neu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?: Hallo, Ich habe heute meinen PC neu Aufgesetzt und wollte Spiele auf meine externe Festplatte installieren, welche noch Daten von meinem Alten PC enthält. Ich bin mir bewusst dass die Xbox App von mir möchte dass ich die Festplatte formatiere. Allerdings handelt es sich um eine 1 TB Festplatte...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Rechner anzulegen. Dabei wechsle ich von einem Intel auf ein AMD System. Ich habe dennoch vor meine 3 Festplatten aus meinem alten PC zu übernehmen. Auf einer SSD befindet sich Windows 10 Home und ein paar Daten. Bequemerweise würde ich gerne...

Windows 10 Support 14. März 2021

Windows Lizenz übernehmen?

Windows Lizenz übernehmen?: Hallo, meine Windows Lizenz ist mit meinem Konto verbunden, mit diesem bin ich auf meinem PC angemeldet. Bald will ich die Festplatte von meinem PC tauschen und anschließend Windows neu installieren. An sich, müsste Windows ja dann durch die Anmeldung mit meinem Konto aktiviert werden. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Softwareinstallatin übernehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden