Softwareinstallationen unter Windows 10

Helfe beim Thema Softwareinstallationen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von neuer Software. Jedes Mal wenn ich die Installationsdateien ausführen möchte, erhalte ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.D.-B., 9. September 2016.

1. M.D.-B.
    M.D.-B. Gast

Hallo,

ich habe ein Problem beim Installieren von neuer Software. Jedes Mal wenn ich die Installationsdateien ausführen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass eine weitere Installation bereits läuft und erst abgeschlossen werden muss.

Da ich selbst keine Installation veranlasst habe, vermute ich mal, dass es die ständigen (und nervigen, weil ungefragten) Updates sind, die da so unbemerkt vor sich hin laufen. Ich habe versucht, sie mit dem Task-Manager auszuschalten, leider erfolglos, sie springen gleich wieder an.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch zu meiner Software komme. Warten hilft auch nicht, selbst die Updates meines Virenschutzprogramms lassen sich nicht mehr installieren, weil die Hintergrundinstallation alles weitere blockiert.

Vielen Dank!

Marita

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Schau doch unter "Sicherheit und Updates" nach welches Update gerade durchgeführt wird.
    Lass die Installation abschliessen und nach einem evtl. Neustart ist alles gut.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Softwareinstallationen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Softwareinstallationen

Forum Datum

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren bzw. zum spielen öffnen. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch...

Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch...: Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht nicht bloß Windows 10 betrifft. Und ich denke, es ist eine Frage von wesentlicher Bedeutung auch für andere Nutzer. Sie ist auch schwer in Kategorien einzuordnen. Ich habe meinen Windows 10 Notebook neu aufgesetzt, weil ich ansonsten keine...

Windows 10 Support 10. September 2017

Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar

Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar: Hallo zusammen, Wer kann mir weiterhelfen. Habe das neue Update vom 13.06 runtergeladen und wollte dieses installieren. Nach 1min bricht die Installation ab und ein trauriges Smile erscheint. Kann nichts mehr machen, selbst ein Hardreset kann nicht durchgeführt werden, es erscheint kein...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Softwareinstallation: Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber block

Softwareinstallation: Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber block: Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert ( Hewlett Packard Company) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Softwareinstallationen unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. software installieren unter windows 10

,
  2. softwareinstallation unter windows 10

,
  3. Windows 10 Softwareinstallation

,
  4. setup lässt sich nicht installieren,
  5. software kann unter windows 10 nicht installiert werden,
  6. ausführen unter windows 10,