softwareupdate

Helfe beim Thema softwareupdate in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hab ein lumia 800 mit Softwareversion 7.8. ich habe es seit 3 Jahren und seitdem wurde mir noch nie angezeigt, dass es Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heidi8668, 21. Mai 2016.

  1. Heidi8668
    Heidi8668 Gast

    softwareupdate


    Hallo zusammen,


    Ich hab ein lumia 800 mit Softwareversion 7.8. ich habe es seit 3 Jahren und seitdem wurde mir noch nie angezeigt, dass es Update gibt. Kann das möglich sein? Unter Einstellungen, handyupdate ist der haken auf Benachrichtigung wenn Update verfügbar gesetzt und zune sagt ebenfalls, dass keine Updates verfügbar sind. kann das wirklich sein?


    Danke für eure Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 Heidi8668, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      Hallo,
      Nach Angaben im Netz ist für Dein Handy 7.8 die letzte Version.
      Danach gab es kein Update mehr seit 2013 .
      ,
       
      #2 Wattissss, 21. Mai 2016
    Thema:

    softwareupdate

    Die Seite wird geladen...

    softwareupdate - Ähnliche Themen - softwareupdate

    Forum Datum

    Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

    Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

    Windows 10 Support 9. Oktober 2019

    Erneute Bildstreckung nach Softwareupdate

    Erneute Bildstreckung nach Softwareupdate: Leider ist nach dem Einspielen eines aktuellen Windows Update wieder mein Laptop Bildschirm gestreckt. Ende November hatte ich bereits dieses Problem. Durch Aktivierung des vorherigen Treibers konnte ich mein Problem beheben. Dieses Mal ist dieses Feld aber nicht mehr aktiv bzw. ich kann mit...

    Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

    Softwareupdate nicht möglich

    Softwareupdate nicht möglich: Hallo, ich möchte seit Tagen das Softwarupdate 2017-07 Windows 101703 bei meinem Lumia 640 durchführen und bekomme andauernd zwischendurch die Meldung das Speicherplatz frei machen muss, wobei ich aber die Microsoft Apps, die auf dem Gerät sind nicht verschieben kann auf die Karte oder...

    Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

    Leertaste funktioniert nur noch mit der FN-Taste nach Softwareupdate vom 19.3

    Leertaste funktioniert nur noch mit der FN-Taste nach Softwareupdate vom 19.3: Was kann man tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. März 2017

    Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht

    Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht: Mein Lumia 930 kann keine Sicherung auf One Drive mehr machen. Das brauche ich aber, um die Daten im neuen Lumia 950 zu übernehmen. Habe schon alles versucht, auch das Windows update auf Windows 10, geht aber auch nicht. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

    Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte

    Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte: Hallo, nach einem Softwareupdate der Grafikkarte sollte der Computer neu gestartet werden, er ruft nach Demo Neustart nur noch soweit auf, dass ich das Windows-Logo kurz sehe, dann erscheint unten das bekannte Updaterad mit den Punkten. Der Computer reagiert auf keine F-Taste oder Verwandte...

    Windows 10 Support 18. Dezember 2016

    Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr

    Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr: ich habe gestern einen Software-update gemacht (wie es mir vorgeschlagen wurde); (ich wusste nicht, dass das offenbar ein update auf Windows 10 ist, das hätte ich nicht gemacht). Zuerst kam ein kleiner download-Balken, der sich füllte, dann drehende Zahnräder. Das blieb so. Ich habe das Handy...

    Windows 10 Mobile 13. November 2016

    Softwareupdate Lumia 950

    Softwareupdate Lumia 950: Ich möchte mein neues Lumia 950 auf den aktuellen Stand bringen. Kann Euren speziellen Anweisungen zu speziellen Problemen nicht wirklich folgen. ;) Bei mir ganz simpel: Habe weder Computer noch WLAN. Bei dem Versuch, die Datenverbindung zu nutzen, kommt die Meldung: "Ihre Verbindung ist im...

    Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

    softwareupdate [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden