Sofwaredownloads bei 2 Nutzerprofilen

Helfe beim Thema Sofwaredownloads bei 2 Nutzerprofilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Auf meinem PC bin ich der Administrator. Zusätzlich hat mein Freund ein Benutzerprofil Erwachsener, darf sich anmelden. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gdm81, 22. März 2020.

  1. gdm81
    gdm81 Gast

    Sofwaredownloads bei 2 Nutzerprofilen


    Hallo zusammen


    Auf meinem PC bin ich der Administrator. Zusätzlich hat mein Freund ein Benutzerprofil Erwachsener, darf sich anmelden.

    Das Problem ist nun, dass wenn ich mich als Admin anmelde und einen Softwaredownload mache, die Software ebenfalls bei meinem Freund auf dem Desktop erscheint. Kann man dies irgendwie ändern, dass die Software nur bei mir angezeigt wird?


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Gabriel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sofwaredownloads bei 2 Nutzerprofilen

Die Seite wird geladen...

Sofwaredownloads bei 2 Nutzerprofilen - Ähnliche Themen - Sofwaredownloads Nutzerprofilen

Forum Datum

Kann mich nicht in mein pc einloggen / Nutzerprofil kann nicht geladen werden?

Kann mich nicht in mein pc einloggen / Nutzerprofil kann nicht geladen werden?: Hallo ich habe alle Daten von meiner ssd auf meine hdd gezogen und dann kommt eine Fehlermeldung das mein nutzerprofil nicht geladen werden konnte hat wer eine Lösung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mich-nicht-in-mein-pc-einloggen--nutzerprofil-kann-nicht-geladen-werden

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Nach Funktionsupdate neues Nutzerprofil

Nach Funktionsupdate neues Nutzerprofil: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ein etwas verwirrendes Problem. Gestern ein Funktionsupdate dieser Begriff kam mir wirklich das erste Mal unter machen müssen war nicht zu umgehen. Danach: Standard-Desktop, viele Programme und Programmeinstellungen z.B. Thunderbird...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Problem mit temporärem Nutzerprofil auch bei Windows 10 1903 & 1909

Problem mit temporärem Nutzerprofil auch bei Windows 10 1903 & 1909: Problem mit temporärem Nutzerprofil auch bei Windows 10 1903 & 1909 [ATTACH]Im vergangenen Monat gab es schon einmal große Problem mit temporären Nutzerprofilen nach einem Windows-Update. Nun meldet sich der Fehler zurück und bereitet Nutzern der beiden jüngsten Windows 10-Versionen große...

Windows 10 News 3. März 2020

Nutzerprofil: Problem beim Start

Nutzerprofil: Problem beim Start: Ich habe ein Problem nach dem Starten von Windows 10, wenn ich mich unter Benutzerprofil anmelden möchte. Ich erhalte dann regelmäßig die Fehlermeldung : „E:/“ ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen…...

Windows 10 Support 10. September 2016

Sofwaredownloads bei 2 Nutzerprofilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden