Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Helfe beim Thema Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christine Mayr, 22. Januar 2022.

1. Christine Mayr
    Christine Mayr Gast

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User durchprobiert, wir sehen die Zuordnung unseres Sohnes zu unserer Microsoft Familie nicht. Es ist nur der Name sichtbar Vorname + Nachname, jedoch nicht der Username. Demnach können wir die Zuordnung auch nicht löschen.Handelt es sich dabei um einen Bug?Unser Sohn ist minderjährig und hat derzeit keine Rechte Websites aufzurufen. Wir möchten die Zuordnung löschen. Wie geht das? Wie können wir den Microsoft Support kontaktieren?Danke,Christine

Weiterlesen...

#1 Christine Mayr, 22. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... - Ähnliche Themen - Sohn Microsoft Family

Forum Datum

keine mail von microsoft auf meine emailadresse

keine mail von microsoft auf meine emailadresse: Hallo ich brauch Hilfe ich habe meine Sicherheitseinstellung geändert und soll immer einen Code eingeben, leider bekomme ich keine mail von microsoft

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

nach auffrischen durch microsoft ist meine emailadresse verschwunden. wie kann ich sie...

nach auffrischen durch microsoft ist meine emailadresse verschwunden. wie kann ich sie...: nach auffrischen des PCs ist meine email Adresse verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Ist dieses eine Offizielle Emailadresse von Microsoft ?

Ist dieses eine Offizielle Emailadresse von Microsoft ?: was mich stutzig macht ist das "protection" in der adresse da ich sie so nicht finde . Daher die Frage ist das eine adresse von Microsoft? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden