Solitär startet nicht mehr

Helfe beim Thema Solitär startet nicht mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden. Bei X-Box bin ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Wolf42, 4. Februar 2019.

1. Wolf42
    Wolf42 Gast

Hallo,
    mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden.
    Bei X-Box bin ich angemeldet. Weiß jemand Hilfe? Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Solitär startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Solitär

Forum Datum

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,...

Windows 10 Support 17. August 2019

Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen

Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen: Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen [ATTACH]Es hat zwar einige Jahrzehnte gedauert, doch nun wird Microsofts Adaption des Spiels Solitaire, hierzulände besser bekannt als Solitär, eine große Ehre zuteil: das Spiel wird in die "Hall Of Fame" der Videospiele des...

Windows 10 News 2. Mai 2019

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juni 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Juni 2018

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Moin! Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen? Ciao Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection: Beim Start von Microsoft Solitäre Collection komme ich nur bis zur Auswahl der Kategorie. Wenn ich auf Tägliche Herausforderung oder Events klicke, bricht das Programm zusammen und es erscheint der Startbildschirm von Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Solitäre wird unerwartet beendet

Solitäre wird unerwartet beendet: Betriebssystem: Windows 10 Jedes Spiel bei Microsoft Solitaire Collection wird öfter unerwartet und ungwollt beendet. Solitaire Collection ist praktisch nicht mehr spielbar. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Windows 10 Allgemeines 25. August 2017

Solitär startet nicht mehr [gelöst]