Solitär

Helfe beim Thema Solitär in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von grabert, 5. März 2017.

1. grabert
    grabert Gast

Solitär

Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich habe das gesamte System durchforstet, die Software jedoch nicht gefunden, nicht unter Spiele", nicht unter all den anderen darauf befindlichen Daten/Softwares.

Nun stehe ich vor der Frage, dafür eine Lösung zu finden, damit ich das neue Notebook kaufen kann oder Scheidung riskieren .......

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

grabert

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • gtuzgd
      gtuzgd Gast

das sollte es doch sein Solitaire für Windows 10: Hack bringt Microsoft-Klassiker zurück
      und vista sollte auch nicht mehr das Betriebssystem sein mit dem man sich im Internet bewegt
      Seit Windows 8.0 dann 8.1 und jetzt Windows 10 gibt es den Store dort kannst Du Dir kostenlos Microsoft Solitaire Collection herunterladen siehe hier: Search results page

1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      @ grabert, die hier gesetzten Links von User gtuzgd
      kannst Du nur als Mitglied öffnen

Thema:

Solitär

Die Seite wird geladen...

Solitär - Ähnliche Themen - Solitär

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend: Ich bin ein Fan von Solitär! Seit etwa 3 Wochen habe ich aber diese unglaublich nervende Werbung, die auch noch 20 bis 30 Sekunden lärmend läuft, bevor sie neu startet, falls man nicht rechtzeitig reagiert, um sie zu beenden. Ich befinde mich im Level 579, im Gemüt aber gerade auf 180 wegen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows Upgrade funktioniert Spider Solitär Collection nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert, kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,...

Windows 10 Support 17. August 2019

Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen

Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen: Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen [ATTACH]Es hat zwar einige Jahrzehnte gedauert, doch nun wird Microsofts Adaption des Spiels Solitaire, hierzulände besser bekannt als Solitär, eine große Ehre zuteil: das Spiel wird in die "Hall Of Fame" der Videospiele des...

Windows 10 News 2. Mai 2019

Solitär startet nicht mehr

Solitär startet nicht mehr: Hallo, mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden. Bei X-Box bin ich angemeldet. Weiß jemand Hilfe? Danke

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juni 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Juni 2018

Solitär [gelöst]