Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Hartung, 19. August 2023.

1. Stefan Hartung
    Stefan Hartung Gast

Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen bereits zweimal zurückgesetzt. Mein PC ist wegen meines CPU-Prozessors nicht für Windows 11 geeignet.

Weiterlesen...

#1 Stefan Hartung, 19. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/solitaire-casual-games-l%C3%A4sst-sich-nicht-mehr/4609f481-7279-44ae-8962-8196156118f1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Solitaire Casual Games

Forum Datum

Wozu braucht man die Münzen bei Solitaire & Casual Games ?

Wozu braucht man die Münzen bei Solitaire & Casual Games ?: Da ich leider keinen Eintrag für diese Frage gefunden habe, stelle ich diese selber.Wie bereits in der frage erwähnt frage ich mich wozu man die Münzen braucht, Die Sterne im Sterneclub leuchten ein und machen auch Sinn.Allerdings wenn man die Täglichen Herausforderungen oder eben auch den...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Microsoft solitaire & casual games

Microsoft solitaire & casual games: lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als sollte die Verbindung zum Server hergestellt werden, aber nichts weiter passiert.Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 14. August 2023

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

PC lässt sich nicht mehr starten

PC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Solitaire lässt sich nicht öffnen

Solitaire lässt sich nicht öffnen: Hallo, nach einem Download von Windows klappt mein Solitaire nicht mehr. Es erscheint eine Nachricht: "Geben Sie uns eine Minute. Microsoft Solitaire Collection wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden. Im Store anzeigen. ...in die Zwischenablage kopieren.. ...schließen.......

Windows 10 Support 2. August 2020

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen

Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen: Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen [IMG]Microsoft hat für Windows 10 auch einige seiner Casual Games neu aufgelegt, darunter Solitaire, Majong und Minesweeper. Demnächst sollen weitere solche Spiele für Zwischendurch hinzukommen. Welcher Titel der nächste sein wird,...

Windows 10 News 11. Dezember 2015

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden