Solitaire Collection startet nicht mehr

Helfe beim Thema Solitaire Collection startet nicht mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast, 17. Februar 2019.

  1. Gast
    Gast Gast

    Solitaire Collection startet nicht mehr


    Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Solitaire Collection startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Solitaire Collection startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Solitaire Collection

Forum Datum

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Guten Tag, ich benutze Windows 10 und meine Frau spielt "Solitaire" und hat über 2000 Spiele gespielt und eine hohe Punktzahl erreicht. Ich möchte das "Solitaire" mit der Punktzahl auf einen neuen PC übertragen. Im Internet habe ich mich dazu schlau gemacht. Nach "System SSD ( C:) und...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht wie oft ich das Spiel resettet, neu installiert habe, auch die Tipps hier und anderswo habe ich...

Windows 10 Support 4. August 2023

Microsoft solitaire Collection abo

Microsoft solitaire Collection abo: Ich habe microsoft solitaire collection premium abo über mein android gerät abgeschlossen, wenn ich mich aber über mein ios gerät einlogge habe ich kein premium abo, muss ich mir weiterhin werbung anschauen. ich finde das ist ein unding, schliesslich melde ich mich auf allen geräten mit meine...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

solitaire collection

solitaire collection: Habe zum Spielen von spider solitaire die premium-version gewählt, da die Werbung nervt. Trotz Bezahlung bekomme ich wieder Werbung!

Windows 10 Insider 7. August 2022

Solitaire collection, Wöchentliche Belohnungen

Solitaire collection, Wöchentliche Belohnungen: Hallo Leute,ich habe heute zum erstem mal bei der Solitaire collection oben rechts den Pokal "Belohnung" entdeckt. Wenn man darauf klickt, bekommt man das Fenster mit der "Wöchentliche Belohnungen". Man soll demnach 3 Spiele gewinnen, um z.b. ein Bonusspiel freizuschalten.Um welche drei Spiele...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert.

Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert.: Bei meinem Solitaire Collection Account werden die Auszeichnungen nicht aktualisiert.Habe gestern ein 10000 Punkte Event erfolgreich abgeschlossen, die Auszeichnung bleibt gesperrt.Auch beim Sterne Club stimmen die Anzahl der erworbenen Sterne nicht überein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier sehr großzügig wegschaut. Mich als zahlender Premium Kunde regt das auf und was haltet Ihr, die vielen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Xbox Live Dienst". Es kommt ansonsten kein Fehlercode, lediglich ein Hinweis, wo ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Solitaire Collection startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft solitaire collection startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden