Solitaire

Helfe beim Thema Solitaire in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum klappt heute Solitaire nicht. Es kommt die Meldung -keine Internetverbindung- Habe alles schon aus- und angeschaltet und es wird auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christel46, 13. Oktober 2018.

  1. Christel46
    Christel46 Gast

    Solitaire


    Warum klappt heute Solitaire nicht. Es kommt die Meldung -keine Internetverbindung-

    Habe alles schon aus- und angeschaltet und es wird auch alles richtig angezeigt. Klappt nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Das wissen wir hier im Nutzer zu Nutzer-Forum auch nicht.

    Um welches Gerät (Hersteller/Modell) geht es bei Dir überhaupt und mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieses denn betrieben?

    Welches "Schutzprogramm" ist aktiv?
     
  4. .Bernd
    .Bernd Gast
    Eine leichte Übung
    Windows 8 Tipps und Tricks - Windows 7 Spiele installieren (geprüft!)

    Wobei mir Spider Solitaire gar nicht gefällt, die Gewinnchancen liegen (nur) bei 20 bis 25%, und es kann auch passieren, dass man 10 Spiele gar nicht gewinnt und dann wieder 2/3 hintereinander.

    Da ist "123 Free Solitaire" die bessere Variante
    123 Free Solitaire - Download
    (nach unten scrollen für den Download)

    "Free Spider Solitaire" gibt es auf TreeCardGames - Solitaire Card Games, MahJong, Sudoku
    Das ist nur Spider Solitaire, aber zwei Varianten mehr als das 123.

    SolSuite bietet schlagmich tot 644 Solitaire-Varianten, die meisten davon sind unsagbarer Müll, einige absolut unlösbar. Keine Freeware.

    MfG
     
Thema:

Solitaire

Die Seite wird geladen...

Solitaire - Ähnliche Themen - Solitaire

Forum Datum

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Guten Tag, ich benutze Windows 10 und meine Frau spielt "Solitaire" und hat über 2000 Spiele gespielt und eine hohe Punktzahl erreicht. Ich möchte das "Solitaire" mit der Punktzahl auf einen neuen PC übertragen. Im Internet habe ich mich dazu schlau gemacht. Nach "System SSD ( C:) und...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Update Microsoft Solitair

Update Microsoft Solitair: Seit dem letzten Update von Microsoft Solitair, gespielt auf dem Handy Iphone SE, sind die Karten so klein, dass man mit schlechteren Augen keine Chance mehr hat sie zu unterscheiden. Das ist sehr schade, da die Spiele viel Spaß gemacht haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2023

Microsoft solitaire & casual games

Microsoft solitaire & casual games: lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen bereits zweimal zurückgesetzt. Mein PC ist wegen meines CPU-Prozessors nicht für Windows 11...

Windows 10 Support 19. August 2023

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.: Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als sollte die Verbindung zum Server hergestellt werden, aber nichts weiter passiert.Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 14. August 2023

Warum baut sich Solitaire nicht auf

Warum baut sich Solitaire nicht auf: Habe aus- und wieder angemacht, nichts passiert. Habe deinstalliert und neu installiert aber das Spiel hängt nur in der Schleife beim Aufbau. Was kann ich sonst noch tun, bis gestern war noch alles ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2023

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht wie oft ich das Spiel resettet, neu installiert habe, auch die Tipps hier und anderswo habe ich...

Windows 10 Support 4. August 2023

Solitaire [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden