Soll ich diese Meldung ignorieren oder kann ich das proplemlos machen?

Helfe beim Thema Soll ich diese Meldung ignorieren oder kann ich das proplemlos machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir gerade OBS (Aufnahmeprogramm) runterladen, doch da kam diese Meldung: Your system is missing runtime components that OBS Studi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKirchmann, 22. Januar 2021.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Ich wollte mir gerade OBS (Aufnahmeprogramm) runterladen, doch da kam diese Meldung:

Your system is missing runtime components that OBS Studi requires. Would you like to download them?

Kann ich da Ja anklicken, nicht das ich da was installiere, was ich nicht instalieren will.

:)

#1 SimonKirchmann, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Soll ich diese Meldung ignorieren oder kann ich das proplemlos machen? - Ähnliche Themen - Meldung ignorieren proplemlos

Forum Datum

Was ist das für eine Meldung?

Was ist das für eine Meldung?: Hi an alle kann mir einer sagen was das für eine Meldung ist und wie ich dieses Problem beseitigt bekomme. Ich habe als Betriebssystem Windows 10 64 Bit https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-meldung-4

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Java installation ignorier festplatte?

Java installation ignorier festplatte?: Hallo, Heute habe ich zum wiederholten male das problem, dass wenn ich java installiere meine angegebene festplatte ignoriert wird. Ich setze als pfad: D://programme/test/1/jre Java installiert unter: C://Programme ×86/test/1/jre Mein d programme ordner ist im system(windows 10) als programm...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Meldung

Meldung: Ein App Standartwert wurde zurückgesetzt. Mich würde Interessieren welcher? Wie erfahre ich das

Windows 10 Insider 16. April 2017

Treiberupdates für bereits aktuelle Treiber ignorieren

Treiberupdates für bereits aktuelle Treiber ignorieren: Hallo, ich verwende Windows 10 Technical Preview Build 9926 und habe das Problem, dass Windows Update ständig versucht, zwei Treiber herunterzuladen, die eigentlich schon aktuell sind ("Alps driver update for Alps Pointing-device" und "NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce GT 650M"). Da die...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Windows 10: Apps ignorieren Standard-Druckeinstellungen

Windows 10: Apps ignorieren Standard-Druckeinstellungen: Hallo, ich habe als Netzwerkdrucker (über FritzBox und Switch) ein Xerox WorkCentre 3315, das automatischen Duplexdruck beherrscht. Um Papier zu sparen, habe ich meine Standard-Druckeinstellungen im Treiber so angepasst, dass 2-seitiger Druck aktiviert ist. (Systemsteuerung\Hardware und...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Kann ich die Aktualisierung ignorieren?

Kann ich die Aktualisierung ignorieren?: Hallo, nach Beendigung meiner Arbeit am Laptop erhalte ich folgende Mitteilungen: Aktualisieren und Herunterfahren Aktualisieren und Neu Starten Herunterfahren Da meine letzte Aktualisierung bei 32% stockte , bitte ich um einen Tip wie ich weiter verfahren soll. Kann ich die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Wecker Lumia 950 - Button "Ignorieren" reagiert nicht korrekt

Wecker Lumia 950 - Button "Ignorieren" reagiert nicht korrekt: Guten Morgen, wenn der Wecker klingelt und ich ihn ausschalten möchte reagiert der Button "Ignorieren" (also ausschalten) immer erst beim zweiten Mal. Hat jemand das gleiche Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Wecker Lumia 950 - Button "Ignorieren" regiert nicht korrekt

Wecker Lumia 950 - Button "Ignorieren" regiert nicht korrekt: Guten Morgen, wenn der Wecker klingelt und ich ihn ausschalten möchte reagiert der Button "Ignorieren" (also ausschalten) immer erst beim zweiten Mal. Hat jemand das gleiche Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Soll ich diese Meldung ignorieren oder kann ich das proplemlos machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden