Soll ich Windows komplett neu aufsetzen oder klonen?

Helfe beim Thema Soll ich Windows komplett neu aufsetzen oder klonen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine m.2 ssd kam eine Woche später so habe ich halt eine sata ssd die langsamer ist windows drauf installiert. Habe dort halt discord gta v und noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexRoby, 14. Februar 2021.

  1. AlexRoby
    AlexRoby Gast

    Soll ich Windows komplett neu aufsetzen oder klonen?


    Meine m.2 ssd kam eine Woche später so habe ich halt eine sata ssd die langsamer ist windows drauf installiert. Habe dort halt discord gta v und noch paar sachen. Also nichts wichtiges.

    Soll ich es neu aufsetzen meine M.2 und HDD einbauen oder einfach klonen?

    Ich habe mein PC ja nur seit kurzem also bei Performance sollte kein Problem sein.

    Was sagt ihr was lohnt sich mehr?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Soll ich Windows komplett neu aufsetzen oder klonen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich Windows komplett neu aufsetzen oder klonen? - Ähnliche Themen - komplett aufsetzen klonen

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows Neu Aufsetzen?

Windows Neu Aufsetzen?: Ich will von meinem PC alle Daten löschen bzw. alles was drauf ist und einfach mal ihn sozusagen sauber machen. Ich habe über die Windows Einstellungen probiert ihn zurückzusetzen aber es hat nicht geklappt und irgendein unerwarteter Fehler ist aufgeten kann mir jemand dabei helfen oder gibt es...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows auf neue SSD klonen?

Windows auf neue SSD klonen?: Hey, Klone gerade meine alte Festplatte und wollte wissen, was ich nach dem Klonen machen soll... Also zum verstehen: Ich Klone gerade von meiner einen Festplatte welche Windows,Steam,... enthält alle Daten auf meine neue SSD. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, kann/soll ich dann alles von...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows neu aufsetzen - Programme weg?

Windows neu aufsetzen - Programme weg?: Hallo zusammen, ich möchte windows 10 auf meinem laptop neu aufsetzen, da er sehr langsam ist. muss ich dann alle programme neu installieren oder gibt es eine möglichkeit, dass die programme erhalten bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-aufsetzen---programme-weg

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Neu Aufsetzen von Windows

Neu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows Error nach Neu-Aufsetzen?

Windows Error nach Neu-Aufsetzen?: Hey Ich hab Windows 10 gerade neu aufgesetzt. Nun kommt aber immer folgende Nachricht: (siehe Bild ) neustarten bringt nix :( [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-error-nach-neu-aufsetzen

Windows 10 Support 4. November 2020

Windwos neu aufsetzen?

Windwos neu aufsetzen?: Hallo, Bin gerade ein wenig überfragt mit meinem Laptop Acer Aspire V. Und zwar fährt er seit ein paar Wochen nicht mehr richtig hoch und "steckt" beim Acer Startbildschirm. Hab mir daraufhin von meinem Stand PC einen Boot–USB Stick mit Windows 10 erstellt. Allerdings weis ich jetzt nicht...

Windows 10 Support 29. April 2020

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Frage und benötige Bitte Unterstützung. Ich habe aktuell ein Laptop mit zwei Partitionen und einer mit einer Recovery Partition. Jetzt möchte och gerne alle Partition wieder auf C zusammen führen und mit onedrive synchronisieren. Ausserdem möchte...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Soll ich Windows komplett neu aufsetzen oder klonen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden