Soll ich zu Windows 11 switchen?
Helfe beim Thema Soll ich zu Windows 11 switchen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun ja, die Frage steht ja oben. Was sagt ihr? Im Moment nutze ich Windows 10 Pro und Linux MX. Welche Vor- und Nachteile hätte ich durch ein switchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonic1976, 5. Dezember 2022.
Soll ich zu Windows 11 switchen?
Soll ich zu Windows 11 switchen? - Ähnliche Themen - switchen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smart Switch Deinstallieren und UpdatenSmart Switch Deinstallieren und Updaten: Ich muss die Software Smart Switch Samsung updaten. Es kommt die Meldung: "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete". Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2024 |
Wie kann ich auf meiner switch mein namen auf minecraft ändernWie kann ich auf meiner switch mein namen auf minecraft ändern: Wie kann ich auf meiner switch mein namen auf minecraft ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 14. September 2024 |
No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to WindowsNo Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2024 |
Eif über Windows und Linux switchen?Eif über Windows und Linux switchen?: Hallo ich benutze seit einigen Tagen Linux und wollte fragen wenn ich im BIOS mein Boot System wieder auf Windows stelle und der dan Windows booted dann ist alles was ich hatte ja weg oder ? Also praktisch neu und frisches Windows... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Werde nicht bei Smart Switch gefundenWerde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe Windows 10 22h2 64 BitWindows und alle Treiber sind aktuell, & ich versuchte schon eine Smart Switch... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2023 |
Werde nicht bei Smart Switch nicht gefundenWerde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe Windows 10 22h2 64 BitWindows und alle Treiber sind aktuell, & ich versuchte schon eine Smart Switch... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2023 |
Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...: Hallo zusammen,heute hatte ich auf meinem Notebook Windows 10 nach dem Hochfahren eine ziemlich prominentes Popup unten rechts, welches versucht mich zum Wechsel zu Bing in Chrome als Suchmaschiene zu bewegen.Einen Screenshot kann ich leider nicht Anhängen, weil der Upload laut Formular... |
Windows 10 Support | 24. August 2023 |
Windows Tastenkombinationen individualisieren fürs Switchen von Desktops?Windows Tastenkombinationen individualisieren fürs Switchen von Desktops?: Hi, ich möchte mich ungerne deswegen in einem weiteren Forum anmelden. Daher: vielleicht weiß jemand ja die auch hier die Antwort auf meine etwas spezielle Frage: Ich arbeite sehr gerne mit mehren virtuellen Arbeitsflächen/Desktops. Und ich arbeite deutlich lieber mit Tastenkombinationen als mit... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |