Sollte Batman Arkham Knight auf meinen PC laufen?

Helfe beim Thema Sollte Batman Arkham Knight auf meinen PC laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mir Batman Arkham Knight auf meinem PC installieren, aber wollte nochmal sichergehen das es auf meinem PC auch läuft, da ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von watchnoxx, 3. April 2020.

  1. watchnoxx
    watchnoxx Gast

    Sollte Batman Arkham Knight auf meinen PC laufen?


    Hallo, ich will mir Batman Arkham Knight auf meinem PC installieren, aber wollte nochmal sichergehen das es auf meinem PC auch läuft, da ich nicht wirklich alle Bauteile usw. kenne, kann ich aus den Systemanforderungen nicht wirklich ablesen, ob die Teile besser oder schlechter als meine sind.

    Mein PC besitzt:

    -AMD Ryzen 5 2400G mit Radeon Vega 11 Grafikkarte

    -16 GB Arbeitsspeicher (Ca. 14 Nutzbar)

    Wenn ihr noch etws wissen wollt, einfach fragen, ich antworte gerne. Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 watchnoxx, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sollte Batman Arkham Knight auf meinen PC laufen?

Die Seite wird geladen...

Sollte Batman Arkham Knight auf meinen PC laufen? - Ähnliche Themen - Batman Arkham Knight

Forum Datum

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?: Asus Prime b350 plus Ryzen 3 1200 SanDisk 250 GB SSD (die 500g SSD wird mit Linux benutzt) 16 GB RAM ddr4 GT 1030 Und welches Windows kann ich jetzt installieren? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-wuerde-stabil-auf-meinem-pc-laufen

Windows 10 Support 23. November 2022

Gotham Knights: Release des Actionspiels auf 2022 verschoben

Gotham Knights: Release des Actionspiels auf 2022 verschoben: Gotham Knights: Release des Actionspiels auf 2022 verschoben [ATTACH]Der Trend setzt sich fort: Auch viele Spiele können ihren ursprünglichen Termin nicht einhalten und müssen verschoben werden. Warner Bros. verlegt nun den Release von Gotham Knights auf 2022. Das Action-Spiel mit...

Windows 10 News 20. März 2021

Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?

Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?: Gibt eine Möglichkeit wie man Beispielsweise einen Minecraft Server laufen lassen kann ohne das er richtig an ist wie im Energiesparmodus bloß das der Server wirklich dann auch weiter laden kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-laufen-lassen-ohne-das-der-pc-an-ist

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Pc laufen lassen aber mit pw schützen?

Pc laufen lassen aber mit pw schützen?: Ich will meinen pc.über nach downloadem lassen aber wenn man ihn wieder anfassen will soll man ein pw eingeben also er läuft aber wenn jmd darauf zugreifen will muss pw her (Windows10) aber wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-laufen-lassen-aber-mit-pw-schuetzen

Windows 10 Support 13. April 2020

Batman-Spiel lässt sich nicht schliessen?

Batman-Spiel lässt sich nicht schliessen?: Hallo, ich habe mir gestern Batman Arkham City aus dem Epic Games Store runtergeladen, und das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich kann aus dem Spiel nicht heraus taben! Wenn ich die Windowstaste drücke passiert überhaupt nichts, und wenn ich zum Taskmanager gehen will kann ich diesen zwar...

Windows 10 Support 3. April 2020

Batman-Spiel lässt sich nicht durch Hometaste schliessen?

Batman-Spiel lässt sich nicht durch Hometaste schliessen?: Hallo, ich habe mir gestern Batman Arkham City aus dem Epic Games Store runtergeladen, und das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich kann aus dem Spiel nicht heraus taben! Wenn ich die Windowstaste drücke passiert überhaupt nichts, und wenn ich zum Taskmanager gehen will kann ich diesen zwar...

Windows 10 Support 3. April 2020

Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive

Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". Da werden ja üblicherweise die 6 Ordner Bilder Dokumente etc angezeigt. Allerdings ist der Pfad meines Ordners Dokumente und auch des Ordners Bilder C:\Users\laura\OneDrive. Ich möchte aber das dieser ganz normal ist wie bei...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Apps auf laufen nicht richtig auf PC

Apps auf laufen nicht richtig auf PC: Hallo, ich habe Puzzle-, Rätsel- und Adventurespiele auf PC schon seit WIN 8.1. Seit der Umstellung laufen die gar nicht mehr oder nur mit Abstürzen oder Aussetzern. Was ist da los? Info: Ich bin PC-Technik-Laie, verstehe also User-Kauderwelsch nur bedingt. Danke

Windows 10 Allgemeines 24. November 2015

Sollte Batman Arkham Knight auf meinen PC laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden