Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?
Helfe beim Thema Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasPlatin, 9. Dezember 2022.
Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?
Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? - Ähnliche Themen - alte Treiber Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind das alte Treiber?Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Gerät entfernenGerät entfernen: Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt.... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 1. September 2018 |
Alte App entfernenAlte App entfernen: Hallo zusammen. Nach Upgrade meines Lumia 640 DS auf WP10, habe ich festgestellt, dass sich die App "Filme & TV" nicht entfernen lässt. Beim Aufruf dieser App erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ein Download der neuen App aus dem Store legt sich einfach gleichlautend neben die alte App und... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2017 |
Geräte und TreiberGeräte und Treiber: Hallo Community, ich habe Windows 10 Version 1607 (Build14393.693) mit Bootcamp auf einem iMac mit OS Sierra Version 10.12.2 installiert. Mein Drucker: OKI MC 160n (GDI-Drucker lässt sich nicht ansteuern. Bitte helft mir bei der Suche nach aktuellen Treibern für die Funtionen Drucken,... |
Windows 10 Support | 17. März 2017 |
Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2017 |
Entfernen einer alten BenutzergruppeEntfernen einer alten Benutzergruppe: Ich habe 2 Notebooks. Diese wurden vor 2 Jahren erworben, auf einem war Windows 7 und auf dem anderen Windows 8.1 installiert . Beide Rechner haben Verbindung zum Internet über eine Fritz!Box Fon WLAN 7390. Der Windows 7-Rechner ist via Ethernet-Verbindung (Kabel) und der Windows 8.1 über WLAN... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |
Ältere Windowsversion entfernenÄltere Windowsversion entfernen: Hallo. wie kann ich das alte win8.1 vollständig entfernen? |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2016 |