Sollte man auf Windows11 jetzt umsteigen oder noch warten?

Helfe beim Thema Sollte man auf Windows11 jetzt umsteigen oder noch warten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin am überlegen ob ich bei meinem Notebook bereits auf Windows 11 umsteige oder noch warten soll. Was empfiehlst du mir und warum ? Freue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trend4, 19. Oktober 2021.

  1. trend4
    trend4 Gast

    Sollte man auf Windows11 jetzt umsteigen oder noch warten?


    Hallo
    ich bin am überlegen ob ich bei meinem Notebook bereits auf Windows 11 umsteige oder noch warten soll.
    Was empfiehlst du mir und warum ?
    Freue mich auf Deine Antwort. Danke
    Mfg
    Trend4

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sollte man auf Windows11 jetzt umsteigen oder noch warten?

Die Seite wird geladen...

Sollte man auf Windows11 jetzt umsteigen oder noch warten? - Ähnliche Themen - Windows11 umsteigen warten

Forum Datum

Windows11 oderWindows10?

Windows11 oderWindows10?: Was würdet ihr drauf machen windows 10 pro oder Windows11 https://www.gutefrage.net/frage/windows11-oderwindows10

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Umsteigen von Apple

Umsteigen von Apple: Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ein Abo -Microsoft Office 365. Ich nutze dies auf meinem Apple Rechner. Da ich gerne umsteigen möchte habe ich mir MO auf mein Windows Laptop installiert. Sobald ich mich mit meinem Laptop Windows bei meinem Konto anmelden möchte erscheint...

Windows 10 Support 11. September 2023

Wie komme ich wieder zu Windows11?

Wie komme ich wieder zu Windows11?: hey, wolle Ubuntu auf eine externe hdd installieren mit einem usb Stick. Hat geklappt aber jetzt kann ich auf meinen pc kein Windows mehr starten. Wie lösche ich Ubuntu wieder und dieses grub damit mein pc immer windows launcht danke für Lösungen !!!!...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Update auf Windows11?

Update auf Windows11?: Mein Laptop will ständig, dass ich auf Windows11 update - bis jetzt konnte ich es verhindern, aber wenn ich ständig die Updates ablehne dann wird auch alles andere nicht aktuell gehalten. Wie sind eure Erfahrungen mit Windows11? Ist ein großer Unterschied zu Win10? Ich bin technisch nicht so...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Pc Windows11 installiert?

Pc Windows11 installiert?: Hallo liebe gutefrage community. Ich habe eine Frage zu https://meinpc.de/gaming-pc-set/inspire-4700g-set/. Undzwar wollte ich fragen ob auf diesem PC bereits Windows installiert ist. Und ist es kritisch dass ich so ca 20 mal auf den ein und ausschalten Knopf gedrückt habe befpr ich ihn komplett...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows11 installieren?

Windows11 installieren?: Hallo, ich wollte grad Windows 11 auf meinen neuen Pc installieren dazu habe ich meinen alten Datenträger formatiert und mit einen USB Stick drauf geladen, aber ab ca. 25% von "Dateien werden für die Installation vorbereitet" kommt immer wieder die Fehlermeldung "0x8007025D". Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows11

Windows11: Hallo, habe vor 3 Monaten ein Surface pro 8 mit Windows 11 , 128gb .gekauft.Nun soll ich Windows 11 herunterladen und installieren.Da komme ich nicht ganz mit . Wer kann mir Auskunft geben.Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2022

Auf andere Festplatte umsteigen, wie?

Auf andere Festplatte umsteigen, wie?: Hey, ich habe 3 Festplatten in meinem Pc, aber weiß leider nicht was ich machen soll, wenn die eine voll ist. Bzw. wie ich dann auf eine der anderen Daten speicher, also diese zur “Hauptfestplatte” mache, wenn das Sinn ergibt. (Win10) Antworten wären nett, danke im vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Sollte man auf Windows11 jetzt umsteigen oder noch warten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden