Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...

Helfe beim Thema Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hilft es wirklich beim zocken ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TrumpZug, 27. April 2020.

1. TrumpZug
    TrumpZug Gast

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...

hilft es wirklich beim zocken ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren... - Ähnliche Themen - variable aktualisierungsrate Grafikeinstellung

Forum Datum

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?: Hallo zusammen Ich habe folgende Script geschrieben: @echo off setlocal enableDelayedExpansion :nochmal set/p Z=Anzahl Zeilen: set/p S=Anzahl Spalten: set/a Ze=%Z%+0 set/a Sp=%S%+0 if not %Z%==%Ze% ( cls echo Fehler... goto nochmal ) if %Z%==0 ( echo Fehler... goto nochmal ) if not %S%==%Sp% (...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Variable in Variable?

Variable in Variable?: Hallo Zusammen Ich möchte in batch eine Variable in einer Variable ausgeben. @echo off set counter=0 set i=1 :loop set/p eingabe=Bitte Zahl eingeben: set/a zahl=%eingabe% + 0 echo. cls if %zahl% neq %eingabe% ( goto Fehler ) set/a counter=%counter% + 1 set a_%counter%==%eingabe% :Fehler For...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen?

C++: Wie kann ich hier eine Variable einfügen?: const wchar_t* filenm = L"C:/Users/User/source/repos/background/Debug/930345.jpg"; SystemParametersInfo(SPI_SETDESKWALLPAPER, 0, (void)filenm, SPIF_UPDATEINIFILE); Bei dem "C:/Users/User/source/repos/background/Debug/930345.jpg" würde ich gerne eine Variable einfügen, welche schon den richtigen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung: Guten Abend, ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich habe mir einen Samsung 4K TV zugelegt und experimentiere da mit 1080p bzw. 4k Auflösung. Der TV sowie die Grafikkarte unterstützen beide Auflösungen mit 60 Hz. Ändere ich von 1080p auf 4k oder zurück, setzt Windows automatisch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Durch Environment-Variables in Windows 10 Programm ausführen?

Durch Environment-Variables in Windows 10 Programm ausführen?: Hallo! Ich habe ein Programm in C:\Projects Mit dem Namen "programm.py". Ich würde es gerne mit dem Befehl "pexe" in CMD ausführen, dazu brauche ich ja die "System-Environment-Variables", wie funktioniert das ganze nun?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

WMI environment variable query

WMI environment variable query: I want to query with WMI if a environment variable exists. Since there is no "EXISTS" statement in WQL I have to find another way.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms: Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz wählen kann. Die Frage die sich mir stellt ist, macht es einen Unterschied ob nun 59 oder 60 Hz...

Surface 8. Januar 2019

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute ,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win grafikeinstellungen variable aktualisierungsrate

,
  2. variable aktualisierungsrate windows 10