Sollten apps aktiv geschlossen werden?
Helfe beim Thema Sollten apps aktiv geschlossen werden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Können bzw. Sollten apps aktiv geschlossen werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jopi65, 15. April 2016.
Sollten apps aktiv geschlossen werden?
Sollten apps aktiv geschlossen werden? - Ähnliche Themen - apps aktiv geschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler macht. Diese Einstellung will ich aber wieder zurückstellen weil dies mir seit 2 Wochen nur Probleme... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2022 |
Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sindSurface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind: Seit zwei Tagen zieht eine App oder ein Hardwareproblem den Akku leer und das Gerät wird sehr heiß. Einzige Änderung waren App-Updates bspw von der Audible App. Hat jemand eine Idee oder Lösung, ohne das ich das Gerät zurücksetzen muss? Vielen Dank Michael Weiterlesen... |
Surface | 18. Juni 2022 |
"Worum Sie sich kümmern sollten" Problem"Worum Sie sich kümmern sollten" Problem: Hallo, ich bekomme bei dem Pogramm "Update für Windows 11" die Nachricht, dass ich ein Pogramm deinstallieren soll. Es handelt sich um das Pogramm"VirtualBox". Dieses Pogramm habe ich noch nie heruntergeladen und habe es auch nicht auf meinem PC, also kann ich es nicht deinstallieren.... |
Windows 10 Insider | 6. September 2021 |
Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet VerbindungKauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung: Im Gegensatz zu Win8.1 kann ich unter win10 mobile verschiedene APP's nur öffnen wenn eine Internet-Verbindung besteht.(z.B. HERE). Damit ist der Einsatz des Smartphones aber stark eingeschänkt. Wenn das ein Einstellungsfehler ist bitte ich um Hilfe. Wenn die Programmierer ihre Programme ändern... |
Windows 10 Mobile | 10. März 2016 |
Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurdenApps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wenn ich Apps starte (zb. Groove oder Cortana) und diese dann nach einiger Zeit beende, laufen diese aber trotzdem noch im Hintergrund. Schön daran ist natürlich, dass die App dann beim nächsten Aufruf schnell startet. Der große Nachteil ist aber, dass die... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |
Cortana beendet und geschlossen +Cortana beendet und geschlossen +: Hallo und Grüßgott miteinander, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Bei der Zuverlässigkeitsüberwachung werden des öfteren (nach Neustart) angezeigt: "Cortana beendet und geschlossen" "SearchUi.exe Reagiert nicht mehr" Cortana und Suche funktionieren einwandfrei, NovemberUpdate... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |
Windows 10 Apps starten nicht ohne aktive InternetverbindungWindows 10 Apps starten nicht ohne aktive Internetverbindung: Hallo zusammen ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier kann mir evtl. jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Surface 3 mit Windows 10 geholt und es läuft auch alles soweit einwandfrei.... zumindest solange ich eine einwandfreie Internetverbindung habe. Ist... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |
Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossenNach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem bestand unter... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |