Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Helfe beim Thema Sonderzeichen per Handschrift schreiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickDreger, 28. Dezember 2021.

  1. PatrickDreger
    PatrickDreger Gast

    Sonderzeichen per Handschrift schreiben


    Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es erkennt als "i" , "ä" oder "ö", egal wie sauber ich schreibe.Gibt ein Trick oder geht es nur mit Tastatur?Grüße Patrick Dreger

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickDreger, 28. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Die Seite wird geladen...

Sonderzeichen per Handschrift schreiben - Ähnliche Themen - Sonderzeichen Handschrift

Forum Datum

Drucker druckt nicht bei zu langen Dateinamen

Drucker druckt nicht bei zu langen Dateinamen: Hallo Zusammen Ich habe einen HP Drucker (Officejet 6500 E710a-f). Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass er Druckaufträge nicht ausführt, wenn der Dateiname zu lang ist oder Sonderzeichen enthält. Der Druckauftrag ist dann in der Druckerwarteschlange zu sehen, aber der Drucker reagiert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Sonderzeichen

Sonderzeichen: Hallo wir besitzen ein microsoft surface pro 7 wie kann man mit der Tastatur ein umgedrehtes Fragezeichen schreiben? Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Nach update auf OS Build 19041.572 können die Sonderzeichen nicht wieder an die Tastatur...

Nach update auf OS Build 19041.572 können die Sonderzeichen nicht wieder an die Tastatur...: Ab diesem dieser Thread. Nach update auf OS Build 19041.572 können die Sonderzeichen nicht wieder an die Tastatur angepasst werden. Sämtliche Versuche über Region, Sprache, Tastatur etc. funktionieren leider nicht. Ebenso ist die Formatvorlage im Word verschwunden und die Sprache hat sich...

Windows 10 Support 6. November 2020

Einstellungen: Völlig falsche Texte und Sonderzeichen

Einstellungen: Völlig falsche Texte und Sonderzeichen: Rechtsklick auf Desktop; Anpassen; Farben: Unter Verwandte Einstellungen steht "1 Stunde". Über dem oberen Hell/Dunkel steht "1 Minute", über dem unteren Hell/Dunkel steht "Kühles Blau". Öffne ich die Einstellungen für den Sperrbildschirm, so schließen sich die Einstellungen nach 1s. Kurz sieht...

Windows 10 Support 16. April 2020

spinnt meine Tatstatur (Sonderzeichen) oder hat es was mit der Umstellung WIN 7 auf WIN 10...

spinnt meine Tatstatur (Sonderzeichen) oder hat es was mit der Umstellung WIN 7 auf WIN 10...: seit ich vor zwei Wochen von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt habe kommt folgendes Problem: bei der Eingabe im Browser, bei google usw. kommt, ohne dass ich da was selbst aktiv mache, immer zuerst ein Sonderzeichen. Dieses kleine Dach (ich weiß nicht mal,wie man das ABSICHTLICH drückt). Manchmal auch...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht: seit einem Update vor kurzem stelle ich fest das bei meiner Logitech Tastatur (nicht immer leider sonst wäre es ev. einfacher einzugrenzen) das @ Zeichen (hier jetzt konkret auch im Edge Browser beim ausfüllen dieser Frage) mit Ctrl & Alt aus dem Buchstaben Q generiert werden muss und bei der...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @, €, [, µ,... Die gleichen Zeichen kann ich auch mittels 'Strg + Alt' generieren, wobei sich die...

Surface 10. Februar 2019

Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar

Seit Windows Build 1809: Bing stellt Sonderzeichen nicht richtig dar: Hallo Community, Seit dem das Oktober Update (Version 1809) installiert ist, stellt Microsoft Edge Sonderzeichen nicht mehr richtig dar. Dazu zählen nicht nur z.B. µ, %, &, oder $, ß, sondern auch Umlaute. Gibt man diese nun in die Suche ein, so wird aus einem Ü Ã¼, aus ß ÃŸ oder aus µ µ....

Microsoft Edge 3. Oktober 2018

Sonderzeichen per Handschrift schreiben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden