Sony Kopfhörer an PC?

Helfe beim Thema Sony Kopfhörer an PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann mir jemand helfen… Ich hab in meinem PC ein relativ alten Intel Adapter für Bluetooth und WLAN, sowie ein USB Dongle für bluetooth.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Louis532, 27. Dezember 2021.

  1. Louis532
    Louis532 Gast

    Sony Kopfhörer an PC?


    Vielleicht kann mir jemand helfen…
    Ich hab in meinem PC ein relativ alten Intel Adapter für Bluetooth und WLAN, sowie ein USB Dongle für bluetooth. Mein Headset ist ein Sony WHXB 900N.
    Beim Verbinden ist mir aufgefallen dass die Qualität ziemlich schlecht ist, also kann man eventuell einstellen mit welchem Dongle das Headset verbunden ist, um bessere Qualität zu bekommen, wenn ja wie?
    Kann man dementsprechend zum Beispiel einen Controler über das interne BT und die Kopfhörer über den Dongle benutzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sony Kopfhörer an PC?

Die Seite wird geladen...

Sony Kopfhörer an PC? - Ähnliche Themen - Sony Kopfhörer

Forum Datum

Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E

Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E: Mein Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E meldet folgende Fehlermeldung: "Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde." Ich wollte den Treiber neu installieren. Leider ist der Support bei Sony ausgelaufen. Stellt...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Sony VAIO EA VPCEA33FX/W 14" Laptop aufrüsten?

Sony VAIO EA VPCEA33FX/W 14" Laptop aufrüsten?: Hallo, mich würde es mal interessieren, ob ich mein altes Sony VAIO EA VPCEA33FX/W 14" Laptop aufrüsten kann? Es arbeitet aktuell sehr träge und ich weiß auch nicht, ob es mit Windows 10/11 arbeiten würde. Kann mir jemand sagen, ob sich ein aufrüsten lohnen würde und falls ja, mir empfehlen, was...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?: Moin! Ich habe noch ein älteren Sony Vaio SVF152a29m, was nur noch Windows 10 fähig ist, nicht mehr mit Windows 11, würde jetzt an einer Freundin verschenken, was sie damit wird, wahrscheinlich Office, Surfen, Bilder und Videos anschauen, mehr nicht. Jetzt zur frage, was wäre besser Windows 10...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe bereits windows 10 neu installiert, partitionen gelöscht, treiber gesucht usw. Im Geräte Manager wird mir...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?: Guten Tag , ich besitze einen Sony Vaio Notebook ist ca.7 Jahre alt hatte , eigentlich keine Probleme damit hatte bislang toll funktioniert, bis mein Sohn ein Update auf Windows 10 installiert hat, seitdem ist der Notebook ziemlich träge geworden sowohl beim Browser suche oder beim anmachen. Ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt: Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Sony Kopfhörer an PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden