Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Helfe beim Thema Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 22. Mai 2020.

  1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

    Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...


    Hallo

    Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop

    Laptop!!!!

    Windows 10

    Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt schlimm

    Daher habe ich auf Stereo gewechselt und der Sound ist beim Musik hören viel besser und denke bei Teamspeak dann auch aber genau wenn ich mich "auf ein Teamspeak Server verbinde" geht mein Sound komplett aus egal ob Teamspeak oder Youtube ganzer Sound ist Aus

    Habe meine Lautstärke riegler geprüft alles auf volle lautstärke

    Und nunja also bevor ich (Systemsteurung , Sound ) bin habe ich gesehen das "Hands Free AG Audio" auf Standard war und Stereo Standardskommunikationsgerät"

    oder andersrum bin mir nicht mehr ganz sicher ein Zurücksetzknopf finde ich auch nicht bringt aber nichts da der Sound trotzdem am Kratzen ist

    Ich benutze halt Bluetooths weiß nicht obs daran liegt

    aber würde gerne wie im Foto zu sehen das "Stereo " haben und nicht das obere

    Also unter Stereo geht Youtube und alles aber sobald ich Teamspeak öffne bz "ein Server Verbinde" geht mein Sound weg

    Siehe Bild zur SOund Einstellung


    Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

    :)
     
    #1 Niiiikotiiin, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Die Seite wird geladen...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der... - Ähnliche Themen - Sony MDR ZX330BT

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Sony Kopfhörer an PC?

Sony Kopfhörer an PC?: Vielleicht kann mir jemand helfen… Ich hab in meinem PC ein relativ alten Intel Adapter für Bluetooth und WLAN, sowie ein USB Dongle für bluetooth. Mein Headset ist ein Sony WHXB 900N. Beim Verbinden ist mir aufgefallen dass die Qualität ziemlich schlecht ist, also kann man eventuell einstellen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt: Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forum MDR-ZX330BT kein ton mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden