Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?

Helfe beim Thema Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vorhin ein Problem mit meinem PC (siehe letzte Frage). Irgendwie hat sich das von selbst wieder gelöst, aber seit dem ist meine letzte Sony... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kakuja, 1. Juli 2021.

  1. Kakuja
    Kakuja Gast

    Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?


    Ich hatte vorhin ein Problem mit meinem PC (siehe letzte Frage). Irgendwie hat sich das von selbst wieder gelöst, aber seit dem ist meine letzte Sony Vegas Datei an der ich vorhin noch gearbeitet habe weg. Sie ist noch im Schnellzugriff zu sehen, aber wenn ich sie versuche darüber zu öffnen wird sie nicht gefunden. Im Papierkorb ist sie auch nicht. Besteht irgendeine Möglichkeit die wieder zu bekommen? Ich bin mega verzweifelt…

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden? - Ähnliche Themen - Sony Vegas Datei

Forum Datum

Alle Dateien sind plötzlich vom PC verschwunden

Alle Dateien sind plötzlich vom PC verschwunden: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine angelegten Dateien: Dokumente, Bilder, Videos sind nicht auffindbar. Stattdessen habe ich plötzlich eine aufgeräumte Struktur mit lauter leeren Verzeichnissen, die automatisch angelegt wurden. Ich habe keine Ahnung, ob der Grund ein schiefgelaufenes...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Audiogeräte plötzlich verschwunden

Audiogeräte plötzlich verschwunden: Ich habe heute meinen PC gestartet und hatte keinen Ton mehr. Lauter stellen kann ich auch nicht. Dann schaue ich mir mein Audiosymbol an und sehe das: Ein Rotes kreuz unter dem Lautsprechersymbol. Im Gerätemanager sind meine Ausgabegeräte komplett verschwunden. Ich würde mich noch heute über...

Windows 10 Support 11. April 2021

Wie baue ich Apple Emojis bei Sony Vegas Projekt ein?

Wie baue ich Apple Emojis bei Sony Vegas Projekt ein?: Hallo liebe gutefrage.net-Community! Ich möchte für ein Video Flaggen-Emojis in mein Video einbauen. Da Windows 10 keine solchen Emojis hat, würde ich gerne die Apple Emojis hierfür verwenden. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die Problembehandlung oder der Geräte-Manager; auch die Treiber scheinen auf dem neusten Stand zu sein. Ich hatte dann noch ein bisschen gesucht und habe unter...

Windows 10 Support 24. März 2020

Datei verschwunden – oder doch nicht?

Datei verschwunden – oder doch nicht?: Geschätzte Community! Ich verwende zum raschen Aktivieren/Deaktivieren meiner Netzwerkkarte ein kleines, von mir erstelltes Programm (netswitch.exe), welches seinerseits auf DevCon zugreift. Sowohl netswitch.exe als auch devcon.exe liegen bei mir im Stammverzeichnis von C: und wurden von mir...

Windows 10 Support 2. August 2019

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe eine Bluetooth Tastatur an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen, funktionierte immer wunderbar. Bluetooth war immer vorhanden. Plötzlich ist Bluetooth nicht mehr verfügbar und wird auch im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Bei der Problembehandlung wird jetzt gesagt, dass...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Verschwundene Dateien

Verschwundene Dateien: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche auf Windows 10 aktualisiert. Ein bestimmter Ordner mit Inhalt war da (und zwar einige Tage lang). Ich habe vormittags noch damit gearbeitet. Es handelte sich dabei um Magix-Fotoshow-Projekte. Nach dem Mittagessen war dann der Inhalt...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr

Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr: Mir wurde vor etwa 2 Woche Win 10 automatisch aufgezwungen ohne dass ich darauf Einfluss nehmen konnte. Es war eigentlich alles ok aber einige Dinge funktionierten nicht ,unter anderen konnte ich keine gepackte Datei mehr öffnen. Also entschloss ich mich am vergangenen Sonntag den PC neu mit...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden