Sore Erreichbarkeit und Geschwindigkeit

Helfe beim Thema Sore Erreichbarkeit und Geschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hänge seit heute Mittag im Chat fest. 5ter in der Reihe. Seit ca. 1 Stunde, 1ster und es geht nicht weiter. Klar...seit Virus etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BörriesGust, 22. März 2020.

  1. BörriesGust
    BörriesGust Gast

    Sore Erreichbarkeit und Geschwindigkeit


    Hallo zusammen,


    hänge seit heute Mittag im Chat fest. 5ter in der Reihe. Seit ca. 1 Stunde, 1ster und es geht nicht weiter. Klar...seit Virus etwas langsamer alles, aber über 1,5 Stunden 1ster in Reihe und kein weiterkommen. Leider ist der Store unter alle S** und wenn man mal in den Chat kommt, gibts nur Hilfe für Microsoft Produkte. Ich habe mir ein Spiel im Store geholt und kann es nicht installieren, weil irgendetwas nicht passt. Hatte ich in der Vergangenheit schon häufiger. Mit Glück hat mir ein Mitarbeiter den Betrag zurück überwiesen. Macht aber auch nicht jeder. Langsam bin ich echt stark verärgert, dass für den Verbraucher so ein Unfug betriebenen wird. Wenn alles läuft, bin ich der letzte der sich beschwert. Es ist sehr undurchsichtig an wen man sich diesbezüglich wenden muss um seine Belangen zu regeln. Habe es damalig schon moniert, aber es ist leider keine Besserung eingetreten. Hier besteht ein großer Aufholbedarf zu anderen Plattformen. Beispiele sind offensichtlich und für Jedermann im Netz abzurufen. Sehr Steinzeitlich was einem hier geboten wir. Der einzelne Mitarbeiter kann natürlich nichts dafür und muss das alles ausbaden. Ich hoffe durch diesen Beitrag die Verantwortlichen dazu zu bewegen, hier etwas in Schwung zu bringen. In dieser Digitalen Zeit ist so etwas nicht mehr zu dulden und muss verbessert werden.

    Bitte liebe Verantwortlichen...erhebt das Wort und kommt den Verbrauchern entgegen. Es zu unserem allem Wohl :-

    Weiterlesen...
     
    #1 BörriesGust, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sore Erreichbarkeit und Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Sore Erreichbarkeit und Geschwindigkeit - Ähnliche Themen - Sore Erreichbarkeit Geschwindigkeit

Forum Datum

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Store Erreichbarkeit und Geschwindigkeit

Store Erreichbarkeit und Geschwindigkeit: Hallo zusammen, hänge seit heute Mittag im Chat fest. 5ter in der Reihe. Seit ca. 1 Stunde, 1ster und es geht nicht weiter. Klar...seit Virus etwas langsamer alles, aber über 1,5 Stunden 1ster in Reihe und kein weiterkommen. Leider ist der Store unter alle S** und wenn man mal in den Chat...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Sore installiert keine Apps

Microsoft Sore installiert keine Apps: Ich habe mir nun 2-mal eine App herunter geladen und als der Download fertig war startete der Dwonload 2-3 Sekunden neu, also wurde der vorherige Download gelöscht und die Instalation konnte deswegen nicht ausgeführt werden und der Download muss neugestartet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt

Geschwindigkeit der Zeichenwiederholung spinnt: Hallöchen, ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Akoya Notebook von Medion geholt und bin eigentlich total Glücklich mit dem Teil, aber es hat seit Anfang an und trotz öfteren Zurücksetzens einen gravierenden Fehler der mich nervt! Die Tastatur spinnt manchmal und so kann ich Tasten an...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Internet geschwindigkeit

Internet geschwindigkeit: Ich habe normalerweise 90-100 Mbit Internet Speed, und hatte auch bisher auch kein Problem, aber als ich auf das Creators Update gewechselt habe betrug meine Geschwindigkeit nur mehr 1,5-2 Mbit. Ich habe alles Probiert. Am Wlan-Stick liegt es nicht und es gibt auch keine Wlan-Treiber Probleme....

Windows 10 Support 30. April 2017

Geschwindigkeit - Speedtest

Geschwindigkeit - Speedtest: Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme mit der Geschwindigkeit beim Internet Besuch. Hatte dann einen Speetest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit im Keller war...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Hauptspeicher Geschwindigkeit

Hauptspeicher Geschwindigkeit: Ich habe 4 GB Hauptspeicher mit 1600 MHz, den ich übrig habe, testweise in meinen kleinen Dell E6220 eingebaut. Dort wird allerdings (im Task Manager) nur eine Geschwindigkeit von 1333 MHz angezeigt. Liegt das an dem Laptop oder gibt es eine Möglichkeit die Speicher-Geschwindigkeit zu erhöhen?...

Windows 10 Support 2. April 2016

Sore Erreichbarkeit und Geschwindigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden