Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...

Helfe beim Thema Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,vor ca. 1 Monat hatte ich einen kleinen Lichtbogen in einem Micro-USB Kabel, welches am PC angeschlossen war. Daraufhin ging der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arc351, 10. Mai 2021.

  1. arc351
    arc351 Gast

    Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...


    Hallo liebe Community,vor ca. 1 Monat hatte ich einen kleinen Lichtbogen in einem Micro-USB Kabel, welches am PC angeschlossen war. Daraufhin ging der PC direkt aus, ich entfernte dieses Kabel. Danach schien alles beim Alten zu sein.Gestern kam ich beim Staubsaugen an mein Netzteilkabel und genau dasselbe passierte. Auch dieses werde ich austauschen.Allerdings stellt sich mir weiterhin die Frage, was denn jetzt vielleicht noch Schaden genommen haben könnte und wie ich das herausfinde. Nicht dass mir am Ende dann mit einem neuen Netzteil auch nur kurzfristig geholfen ist.Also habe ich in den Er

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...

Die Seite wird geladen...

Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und... - Ähnliche Themen - Sorgen Prozessor Komponenten

Forum Datum

Sorgen machen?

Sorgen machen?: Wenn ich den Windows Defender bei mir aufmache, dann gibt dies mir seit neustem diese Nachricht. Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein und es beunruhigt mich dass sich bei mir plötzlich ein Virenscanner schließen möchte, besonders da dies mein privater Computer ist und der Admin...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt?

Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt?: Hallo ich habe das Samsung Galaxy A71 mit Android 13, da mein interner sowie die im Handy steckende SD Karte der Speicher voll ist, will ich die Bilder mittels USB Kabel auf meinen PC rüberspielen. Leider wenn ich mein Handy an dem PC anstecke wird nur der Lademodus erkannt, bei Android 12 kam...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

USB Mikro funktioniert nicht

USB Mikro funktioniert nicht: Notebook und Windows neu - Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro einwandfrei. Fehlermeldung: Audiodienste antworten nicht. Treiber neu installiert; Dienste neu gestartet; Registry überprüft; Windows neu...

Windows 10 Support 2. März 2021

Probleme mit USB-Mikro

Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin vor drei Tagen von einem Laptop mit Windows 10 Pro (v10.0.17134, 1803, Betriebssystembuild 17134.523) auf einen Desktop-PC (Win 10 Pro, v10.0.17763,...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

IPhone 7, wie lade ich Fotos auf den PC(USB Kabel)

IPhone 7, wie lade ich Fotos auf den PC(USB Kabel): Wie kann ich von dem IPhone über USB Kabel auf den PC Fotos laden, tel017684917269 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...: Ich habe ein Problem hinsichtlich der Verbindung mit dem Sony Xperia Z5 Compactzu meinem PC (Windows10N). Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC erkannt und mit der Software Sony Companion kann über USB keine Verbindung hergestellt werden. Da ich jetzt an einem Windows 7 PC mein Xperia...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden: Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt. Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung? Die Karte immer nur aus dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden